Douglas - Box of Beauty September

Ja, auch diesen Monat habe ich die Douglas Box erhalten.
Dieses mal war die Lieferzeit durchschnittlich. Ich habe die Box weder besonders früh, noch besonders spät erhalten.

Das Hauptprodukt bzw. die produkte haben mir dieses mal mehr zugesagt, als die Pröbchen. Allerdings bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Auswahl :-)

Als ich am letzten Dienstag gegen 7 Uhr die Proben ausgesucht habe, war noch alles vorhanden. Die Auswahl hat mich aber nicht besonders umgehauen. Ich musste mehrmals durchklicken, bis ich 4 Proben für mich fand. Also definitiv kein Grund mitten in der Nacht aufzustehen ;-)



Die gesamte Box:




Die beiden Hauptprodukte kennt ihr sicher



Ich habe vorhin gelesen, dass man die Glitter-Cream nicht am Auge verwenden soll.
Ich frag mich gerade, wo ich sonst Glitter hinschmieren sollte, hmm. Eigentlich hatte ich vor, einen schwarzen Lidstrich damit aufzuhübschen.

 



Diese Pröbchen hab ich mir ausgesucht:




- Schwarzkopf BC Bonacure hairtherapy Moisture Kick Spray Conditioner

- Alterna Caviar Anti-Aging Color Hold Rapid Repair Spray

- Artdeco All in one Mascara

- ISA DORA Nail Wonder '634 Nude Skin'


Die Proben sind jetzt auf dem zweiten Blick gar nicht schlecht.
Am meisten gefreut hab ich mich über die Artdeco Mascara, die hatte schon öfter und mag sie ganz gerne.
Auch die beiden Sprays für die Haare finde ich ganz interessant und freu mich schon darauf, sie ausprobieren zu können :-)

Allerdings hätte ich mir in der Pröbchen-Auswahl ein paar mehr Düfte gewünscht.

Kommentare:

  1. Bis auf das Alterna Spray hab ich mir die selben Proben ausgesucht. Bei mir ist es stattdessen die Lavera Handcreme geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme hab ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich vielleicht die genommen.
      NK bei Haarprodukten gefallen mir selten, aber vielleicht ist es diesmal anders.

      Löschen
  2. Der Nagellack ist ja interessant! Sehr hübsche Farbe.
    Ich habe meine Box gekündigt, und diese somit nicht mehr bekommen.
    Nun, die Glitter Cream Palette kann man schon auf dem Auge anwenden, wieso nicht!? Ist halt grober Glitzer und viele mögen das nicht.

    Wünsch dir viel spass mit deinen Produkten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht zumindest auf der Verpackung, dass man die Creme nicht am Auge verwenden soll. Aber vielleicht ist das nicht eine rechtliche Absicherung.
      Bei einigen MAC-Pigmenten ist ja auch der Hinweis drauf, dass man sie nicht im Augenbereich verwenden soll.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment