Die neuen Catrice Blushes

Als die ersten Bilder der neuen Produkte von Catrice auftauchten, war schnell klar, welche Produktsparte ich mir näher ansehen werde. Und zwar die Blushes, oh wunder, oh wunder

Vor kurzem habe ich dann 4 der 6 neuen Blushes gekauft. Es gab auch irgendwie nur die 4 und selbst die habe ich nicht in einem DM bekommen, da die Theken schon ziemlich geräubert waren.



oben: rechts '060 Rosewood Forest' und links '040 Think Pink'
unten: rechts '030 Love & Peach' und links '010 Toffee Fairy'










060 Rosewood Forest




030 Love & Peach





040 Think Pink





010 Toffee Fairy



Swatches




(v.l.n.r. 'Rosewood Forest', 'Think Pink', 'Love & Peach' und 'Toffee Fairy')


Die Blushes lassen sich gut auftragen. Bei 'Think Pink' muss man ein wenig aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt.
Sie sind sehr weich, fast schon seidig im Auftrag.
Ich habe auch noch versucht, die Blushes im Einsatz fotografisch festzuhalten, was nicht immer gelungen ist. Damit man auf Bildern den Blush ordentlich erkennt, muss ich richtig viel nehmen. Sieht dann nicht so gut aus. Mach ich was falsch beim Fotografieren?


Think pink



Ein Hauch von 'Toffee Fairy

Love & Peach alleine


Was ich an den Blushes sehr mag, ist die schlichte eckige Verpackung, so kann man sie gut stapeln ;-)
Allerdings muss man immer alle aus der Schublade holen, weil man von der Seite nicht erkennt, um welches Exemplar es sich handelt.

Ich habe schon gelesen, dass einige die Verpackung bemängeln, weil man wohl schlecht mit dem Pinsel an das Produkt kommen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Mit dem 50ies Pinsel von Essence klappt e sogar sehr gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment