Catrice Limited Edition - 'Hollywood´snFabulous 40ies'

Ich hab sie, ich hab sie :-)
Jaaaaa, es ist wahrscheinlich, der 1000. Post über diese LE, aber da ich hier keinen DM habe und ich mir ein paar Sachen besorgen lassen musste (fashionvictim_81 war so nett), kommt erst jetzt der Post.

Zwischenzeitlich kam ich auch noch an einen DM vorbei und konnte noch ein paar Sachen ergattern. Direkt aus dem Karton, man hatte noch keien Zeit die Sachen aufzubauen.


Hier also erstmal kurz der gesamte Einkauf.
Demnächst stell ich die Sachen noch näher vor, das würde diesen Post sonst sprengen ;-)

Ich finde diese LE so toll. Wie man sieht...




Quattro Eyeshadow 'She´s a lady'



Quattro Eyeshadow 'Hollywood Boulevard'



Der wunderschöne Blush 'Gone with the wind'



Nagellacke (v.l.n.r. 'Nude Scene', 'Marlene´s Favorite', 'Holly Rose Wood' und 'Red Butler'



Lippenstifte 'Marlene´s Favorite', 'Holly Rose Wood', 'Red Butler' und 'Nude Scene'




Ich hab die Sachen jetzt ein paar Tage testen können und bin sehr zufrieden mit den Sachen.
Schon bei der Preview wusste ich, bei der LE wird einiges ins Körbchen hüpfen ;-)

Ihr habt bestimmt auch einiges mitgenommen, seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment