[Werbung/ Vorschau]: Catrice LE 'Hollywood´s FABULOUS 40ties'

Zum ersten Mal werde auch ich mal über eine kommende LE schreiben.
Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Es geht um die Catrice 'Hollywood´s FABULOUS 40ties' - LE.


Diese LE ist 'Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich.'

Das hört sich sehr gut an, finde ich. Was meint ihr?


Die Limited Edition ist von September bis Oktober 2012 erhältlich und beinhaltet folgende Produkte:

Absolute Eye Color Quattro


Erhältlich in 'C01 She´s a lady' und 'C02 Hollywood Boulevard' 
4,49 € UVP



Eyebrow Lifter 
Erhältlich in 'C01 Casablanca´s Highlight'
2,99 € UVP



High Gloss Lip Topcoat and Gloss + Eyebrow Gel

Gloss 3,79 € UVP
Eyebrow Gel erhältlich in 'C01 Naturally Brown', 3,29 € UVP



 Ultimate Nail Laquer

Erhältlich in den Farben: 'C01 Red Buttler', 'C02 Holly Rose Wood', 'C03 Marlene´s Favourite', 'C04 The Nude Scene', 'C05 Doris´ Darling'
2,49 € UVP



Velvet Lip Colour




Erhältlich in den Farben: 'C01 Red Buttler', 'C02 Holly Rose Wood', 'C03 Marlene´s Favourite', 'C04 The Nude Scene'
3,99 € UVP



Multi Colour Blush
Erhältlich in 'C01 Gone with the wind'
3,99 € UVP





Diese LE scheint wieder wie für mich gemacht.
Lidschatten, Lippenstife, Nagellacke und vor allem der Blush gefallen mir. Schade nur, dass ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig zu DM komme, wenn es diese LE gibt.
Hier gibt es leider weit und breit kein Catrice mehr :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment