Wenn die Temperaturen steigen und steigen..

Puhh, es ist heiß. Überall, nicht nur draußen, sondern auch hier drinnen. Aber da sag ich nichts neues, hmm? Ich dusch zur Zeit zweimal am Tag, was leider auch nur kurze Abhilfe schafft.
Bei fashionvictim_81 las ich vorhin einen Post über die Pflege im Sommer. Da kam ich auf die Idee, dass ich auch ein bisschen darüber erzählen könnte.

Bei der Themen-Woche 'Sommerlieblinge' hab ich schon kurz darüber berichtet, diesmal zeig ich noch ein paar andere Sachen.


Folgende Sachen benutz ich im Moment sehr gerne:

Fruchtige, erfrischende Duschgele

Die drei Duschgele sind nur beispielhaft. Sie wechseln immer wieder.


Bodylotion kommt im Moment nur zum Einsatz, wenn es wirklich sein muss.
Dann aber gerne die 'Splashy Kiwi' von Balea


Ansonsten benutz ich dann Bodyspray, die sind nicht so klebrig auf der Haut, wie Bodylotions.
Da hab ich auch eines von Balea, mit grünem Tee & Minze.

Ich hab sogar extra etwas für die Beine und Füße gefunden.
Und zwar das 'Relax Fuss & Beinspray' von Alverde. Das hab ich jetzt schon den 2. Sommer und ich liebe es ;-) Ich benutze es morgens und abends und unregelmäßig zwischendurch immer mal wieder.

Was sich auch in meinem Bestand befindet ist das Aqua Spray von Balea.
Das hab ich zur Zeit im Kühlschrank stehen, dann erfrischt es noch mehr. Ich benutze es nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Dekoltee und auf den Armen.


In letzter Zeit hab ich einige Deosprays ausprobiert. Verführt von den Düften habe ich einige von den Balea Deos ausprobiert. Allerdings habe ich gerade an heißen Tagen schnell gemerkt, dass sie versagen.

So bin ich wieder zu meinem HG (den ich wirklich schon einige Jahre verwende) zurückgekehrt. Auch von Balea (was auch sonst, haha) und zwar das Sensitiv Deospray.
Das riecht nur dezent und wirkt ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment