P2 Produktneuheiten - worauf ich mich freue

Ihr habt sicherlich schon zu Hauf Posts zu diesem Thema gelesen.
Deswegen werde ich euch jetzt auch nicht mehr alles zeigen, sondern nur die Sachen, die mich besonders interessieren.



fantastic chrome Kajal

in den Farben:
  • 010 golden amber
  • 020 wild amethyst
  • 030 green amerals
  • 040 metallic lapis
  • 050 smokey moonstone


Kajalstifte oder auch die Eyepencils, wie sie unten zu sehen sind, wecken gerne mein Interesse.
Ich verwende sie gerne am unteren Wimpernkranz als Highlight.


forever paradise eye pencil

in den Farben:

  • 010 first temptation
  • 020 seductive snake
  • 030 being heaven
  • 040 forbidden apple
  • 050 garden eden


metal eyes eye shadow

in den Farben:
  • 010 blue bird
  • 020 taupe elefant
  • 030 violet dragonfly
  • 040 white unicorn
  • 050 green crocodile
  • 060 lilac butterfly



Die gefallen mir ALLE :-D Wenn sie so hübsch sind, wie sie auf dem Bild aussehen und auch noch was taugen, werd ich sie mir mit Sicherheit zulegen ;-)




perfect face! finish powders

Da wird es 3 verschiedene geben, die 'ein weichzeichnendes, schmeichelndes Finish verleihen und die Haltbarkeit des Make-ups verlängern'.

In den Varianten:

  • 010 wieß für einen strahlenden Teint
  • 020 blau für einen frischen Teint
  • 030 grün neutralisiert Rötungen

Auf die Puder bin ich echt gespannt.
 .


Perfect face! Beauty Balm, Oil control Base und Pore minimizer
(v.l.n.r.)

Besonders die Base und der Pore minimizer haben mein Interesse geweckt.





flirt time! Lipgloss

In den Farben:

  • 010 kiss me!
  • 020 smiling apricot
  • 030 flirty rose
  • 040 lady in red!
  • 050 loving pink!
  • 060 pink enough!
  • 070 let it purple!
Diese Farben gefallen mir auch alle sehr gut. Mal sehen, wie sie dann tatsächlich aussehn.



sheer glam volume gloss

In den Farben:

  • 010 aftershow rose
  • 020 glamour pink
  • 030 designer´s violet
  • 040 spotlight peach
  • 050 highheel red
  • 060 catwalk pink
  • 0700 red carpet




Dieses Mal finde ich die neuen Sachen von P2 wirklich interessant. Bei den letzten Sortimentsumstellungen gab es nichts, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat.

Laut P2 soll es die neuen Sachen bis spätestens November bei DM geben. Da es dazu auch neue Theken gibt, dauert es etwas länger, bis die neuen Sachen überall bei DM erhältlich sind.

Kommentare:

  1. Ich freue mich besonders auf den grünen Kajal und den Pore Minimizer...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. die kajale sind traum *-*
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kajalstifte und die Lidschatten sprechen mich auch am meisten an; die werde ich mir unbedingt anschauen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment