MAC Lipstick 'Cute-Ster' - ein Dupe-Versuch

Wie schon ein paar Mal erwähnt ist der MAC 'Cute-Ster' Lippie einer meiner Lieblinge.
Leider war er limitiert und so bin ich immer mal wieder auf der Suche nach geeigneten Dupes.

Heute morgen fiel mir dann beim Auftragen meines Lippenstiftes auf, dass er mir sehr bekannt vorkommt. Und zwar handelt es sich um den Essence Lippenstift Coralize me. Auf der Hand geswatcht sehen sich diese beiden verdammt ähnlich.

Nur leider geht dieser Lippenstift bei Essence aus dem Sortiment. Natürlich! Schade, denn er ist wirklich hübsch. Ich werde jetzt aber nicht losrennen und nach Back-ups suchen.
Denn vor einigen Monaten habe ich schon einen ähnlichen Lippenstift entdeckt. Und zwar einen aus der MAC Sheen Supreme Reihe, der 'Blossom Culture'. Er ist ein kleines Ticken dunkler, aber auch ein guter Ersatz.

Und bis ich die 3 alle aufgebraucht habe, dauert es sicher laaaaange. Bis dahin hab ich vielleicht schon den nächsten Dupe entdeckt :-D


So, genug gelabert, jetzt lass ich mal die Bilder sprechen:











Swatches

Hier mal leicht aufgetragen

(v.l.n.r. Essence 'Coralize me', MAC 'Cute-Ster' und MAC 'Blossom Culture')



Und noch ein bisschen stärker aufgetragen, da wird sieht man eher, dass sie doch ein biiiiiischen unterschiedlich sind ;-)







Ich habe den Essence Lippenstift hier rechts aufgetragen, MAC 'Cute-Ster' links.
Als direkten Vergleich.
Wie sie sehen, sehen sie nichts ;-) Oder was meint ihr?














1 Kommentar:

  1. Sehr eindeutiges Dupe würde ich sagen, bin da aber eh nicht sooo kritisch, mir reicht auch schon annähernde Ähnlichkeit :)

    Gut, dass ich mir den Coralize-Me gesichert hab :)

    LG!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment