Kiko Lavish Oriental LE

Vor einer Woche war ich bei Kiko und hab ein paar nette Sachen mitgenommen.

Die Lavish Oriental Kollektion war auch schon zu haben.
Natürlich habe ich auch da zugeschlagen.


Hier der gesamte Einkauf (nicht nur LE):










Holo-Nagellacke:

399 Silky taupe
400 Stell grey
401 Peacock green
402 Jewel pink

Die mussten natürliche alle 4 mit ;-)




In der Sonne:






Lavish Lips Creamy Lipgloss

03 Soft Red
06 Nude Rose



Die Lipglosse gefallen mir echt gut, am liebsten hätte ich alle mitgenommen :-D
Sie sehen den Chubby Sticks von Clinique verdammt ähnlich.
Ich werde sie denmächst mal vergleichen.







Lacke (für 1,50€ konnte ich nicht widerstehen)

343 Spring Green
296 Meadow Green
361 Raspberry Pink





Water Eyeshadow

Nr. 219

Auch hier hätte ich gerne noch mehr Farben mitgenommen. Allerdings find ich sie mit knapp 9€ recht teuer, sodass es erstmal (erstmal :-D!) bei einer Farbe geblieben ist.






Light Core Gloss 02

Diesen Gloss fand ich in der Sale Kiste und er hat mir ganz gut gefallen.
Den Tester allerdings fand ich widerlich. Dieses Geschmiere...







Ich werde noch berichten, wie sich die Sachen im einzelnen so machen.


Was mich bei Kiko doch immer wieder stört sind die Farbnummern und dass auf den Produkten nicht die genauen Bezeichnungen stehen. Das ist zwar nicht bei allen Sachen so, aber bei den hier gezeigten Sachen schon.
Ich hab schon alle Verpackungen weggeschmissen und als ich jetzt darüber schreiben wollte, musste ich erstmal ein bisschen suchen, um euch die Farbnamen abtippen zu können.

Bei einigen anderen Sachen, vor allem bei den Limitierten, kann ich nicht mal mehr sagen, wie die Sachen genau heißen.
Dann steht da also beim Tages-Make-up 'Kiko Lippenstift Nr. 1'. Toll! Aber lässt sich nicht ändern. Vielleicht sollte ich mir die Namen notieren oder was weiß ich.

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute, zeigst du den Stift in 06 Nude Rose noch genauer, die hätte ich mir lieber holen sollen, als mein starkes rot :)

    Die ganze LE findet man nicht mal auf der deutschen HP auf der italienischen haben die Water Eyeshadowas Namen, aber auf der Packung stehts auch nicht drauf, irgendwie seltsam.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment