Fotd mit P2

Bald stellt P2 mal wieder das Sortiment um. Da ich unter den neuen Sachen einige interessante Sachen für mich entdeckt habe, habe ich das zun Anlass genommen und ein paar meiner P2 Produkte rausgekramt.

Das Make-up ist schon ein paar Tage alt, falls ihr euch wegen dem Pulli wundert ;-)


Die Lidschatten habe ich passend zu meinem Oberteil ausgewählt, welches man ein bisschen auf dem Foto sieht. Zudem mag ich diese Farbe im Moment sehr gerne.












Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Face Base
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Catrice Transparenter Puder
- Clarins 3D Radiance Face Powder
- P2 Feel Good Blush 'Sweet Rose'

Augen
- RdL Young e/s Base
- P2 Mission: Summer Look e/s 'Summer Lady'
- P2 Mission: Summer Look e/s 'Summer Rain'
- Artdeco Kajal schwarz
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- P2 Lipstick 'Park Street'

Kommentare:

  1. Das Catrice Puder sieht aus als ob du es mögen würdest, da es fast aufgebraucht ist. Irgendwie komm ich damit nich so zurecht, mir is es zu staubig und ich seh damit viel zu stark gepudert aus. Überleg sogar ob ich es entsorgen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, echt? Also das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, manchmal mattiert es mir sogar nicht stark genug.
      Ich bin froh, wenn es leer ist, denn so langsam mag ich was neues probieren. In den Startlöchern steht dieser weiße lose Puder von Catrice, der ist toll.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment