Fotd 17.08. - Artdeco wiederentdeckt

Ich habe mir vor kurzem 3 neue Artdeco Lidschatten gekauft.

Dadurch habe ich meine schon vorhandenen e/s von Artdeco rausgekramt. Irgendwie vergess ich die Lidschatten von Artdeco immer, dabei sind sie echt nicht schlecht.



Die 3 makierten sind neu und ich habe sie für folgendes Make-up benutzt.

Der obere (213) und der rechts unten (209) sind aus der aktuellen LE. Der links unten (578) ist aus der Dita von Teese LE.






Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Catrice Prime & Fine Powder
- Clarins 3D Puder
- Catrice Blush 'Love & Peach'



Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Artdeco e/s 578, 209 und 213
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence Kajal 50s Girls reloaded
- Essence 2in1 Volume Mascara



Lippen

- Clinique Chubby Stick 'Mighty Mimosa'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment