Favoriten im Juli

Im Juli hab ich einige Sachen benutzt, die ich euch bereits im Juni gezeigt hatte. Deswegen lass ich diese Sachen raus und zeig euch nur 'neue' Favoriten.




Teint



Essence Miami Roller Girl LE Blush
War klar, dass er einer meiner Favoriten im Juli wird :-D
Er sieht so toll aus und ich habe ihn wirklich oft getragen.
Mal alle Farben zusammengemischt oder einzeln. Der Blush ist echt vielseitig.

Clarins Colour Definition Powder
Lange hab ich ihn nicht benutzt, weil ich erstmal andere Puder aufbrauchen wollte.
Aber im Moment trag ich ihn doch wieder ganz gerne. Ich softe damit Blushes ein wenig ab. Bei manchen Blushes ist es ja gar nicht so einfach, sie soft aufzutragen.



Augen


Loreal Color indefectible e/s 'Sahara Treasure'
Diesen Lidschatten hab ich gerne getragen in diesem Monat. Ich mag gold/beige auf den Lidern im Moment sehr gerne. Ich kann den Lidschatten sehr empfehlen, der schimmert so schön *mag*

Essence Miami Roller Girl LE Eyeshadow 'Vice, vice Baby'
Von diesem Lidschatten war ich echt überrascht und ich habe ihn gerne zum Blenden benutzt.



Lippen



Thierry Mugler Plexi Gloss 'Coral Reflexion'
Ich liiiiebe diesen Lipgloss. Er sieht so toll auf den Lippen aus.

Catrice Colours of the oceam Lipgloss und Lipstick 'Ocean Sunrise'
Beide Produkte sind schon älter und ich habe sie wieder für mich entdeckt.

Essence Miami Roller Girl LE Colour Changing Lip Balms
Diese beiden Lip Balms gefallen mir echt gut. Besonders den orangenen habe ich gerne benutzt. Und nein, so sieht er nicht auf den Lippen aus. Es wird ein schönes coral-rot-pink auf den Lippen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment