Ein letzter Ihr Platz-Einkauf - Catrice und Essence

Nun schließt auch hier der Ihr Platz und somit mein letzter Catrice Dealer in der Gegend :-(
Da musste ich (mit 30% Rabatt) nochmal zuschlagen.




Folgendes ist mir ins Körbchen gehüpft:

- Catrice Defining Duo Blush '020 Peach Sorbet' und '030 Pink Grapefruit Shake'
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Lighter und darker Skin
- Catrice Lipstick 'Bloody Red' aus der Revoltaire LE
- Essence Stay with me Lipgloss 'Deep Rose'
- Essence Lipstick 'All about cupcake'
- Catrice Kohl Kajal 'Name it as you like' (Nachkauf)
- Essence Smokey Eyes und Eyeliner Pinsel


Ich werde die Sachen bestimmt nochmal näher vorstellen.

Von den beiden Bronzing Powder bin ich echt positiv überrascht. Wieso sind die mir nicht eher aufgefallen? Matte Bronzer, die nicht total orange aussehen findet man ja eher selten.


Den Revoltaire Lippenstift 'Bloody Red' hab ich ewig auf diversen Blogs angeschmachtet. Ich habe noch einen in der Grabbelkiste gefunden und ihn mitgenommen. Er ist echt hübsch, aber ich glaube es braucht ein bisschen Übung den ordentlich aufzutragen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment