Douglas - Box of Beauty August

In diesem Monat möchte ich euch gern mal wieder meine Douglas Box of Beauty zeigen.
Im letzten Monat kam sie bei mir recht spät an, weswegen ich auf einen Post dazu verzichtet habe.


Diesmal fand ich die Probenauswahl nicht so gut. Musste schon mehrmals die Reihe durchschauen, bis ich etwas für mich gefunden habe.

Was ich auch immer sehe, es wird ausgerechnet, wieviel diese Box wert ist.
Ich rechne das nicht nach und such auch nur die Sachen aus, die ich auch gebrauchen kann. Deswegen mach ich um die Gesichtpflegepröbchen immer einen großen Bogen.



Hier meine August-Box:


Ich habe den hellen Gloss des BeYu Star Gloss bekommen.
Es gab ja diesmal 2 Farbvarianten, die man sich allerdings nicht aussuchen konnte.

So in der Verpackung finde ich die Farbe gar nicht schlecht, aber auf den Lippen ist er mir doch viel zu silbrig, mal schauen, ob ich den wirklich tragen möchte.



Und folgende Pröbchen habe ich mir ausgesucht:



Annayake eau de Parfum - An´na
Für Parfum-Miniaturen bin ich ja immer zu haben und habe mir diesmal auch eine ausgesucht.
Die Flaschenform erinnert mich an Nagellack, hehe.
Der Duft gefällt mir ganz gut

IsaDora Gentle Eye Make-up Remover Milk
Auf diese Reinigungsmilch bin ich gespannt, auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie ich sie aus der Verpackung bekommen soll. Rausschütten funktionert nicht und rausquetschen kann man es wahrscheinlich auch nicht, da die Verpackung recht fest ist. Hmm, mal sehen.

Batiste Trockenshampoo Cherry
Auch auf dieses Produkt bin ich gespannt. Trockenshampoo mit Kirschduft. Ist mal was anderes.



Douglas Black Eye Pencil
Ein schwarzer Kajal, der sich gut auftragen lässt.
Unten seht ihr einen Swatch, neben dem vom Lipgloss.


Kommentare:

  1. Den Lipgloss in hell finde ich ja schick, habe die dunkle Variante bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss hab ich auch bekommen, wie die dunklere Variante aussieht weiß ich gar nicht. Ich hab das Trockenshampoo in Kokos bekommen, Kirsche hätte mir aber auch gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab das Trockenshampoo auch in Kokos? Oh, das hätte ich auch gern gehabt.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment