Die alten Catrice-Blushes

Catrice stellt zur Zeit wieder mal das Sortiment um. Leider gehen auch die Blushes raus und werden durch neue ersetzt.
Auf die Neuen bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin ja ein ziemlicher Blushjunkie und werd sie mir auf jeden Fall näher anschauen (würde man mich beim 'Blushlicious TAG' taggen, bräuchte ich wahrscheinlich Tage um alles zu sortieren und fotografieren, hehe).


Ich möchte euch die 4, die ich habe noch kurz vorstellen. Vielleicht findet ihr sie ja noch in dem einen oder anderen Grabbelkörbchen.


Alle zusammen






Die Blushes sind alle gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten.
Ich habe nichts an ihnen auszusetzten. Ich trage sie immer gemischt. Eventuell könnte man sie auch einzeln tragen, aber ich mag es hier gemischt lieber.







Und die Blushes im Einzelnen. Ich hab nicht von allen Blushes Tragebilder, irgendwie 'verschwinden' sie auf den Fotos, obwohl ich genug Blush auftrage.

Bei den Swatches hab ich zuerst die dunkle Farbe aufgetragen, dann die helle und nochmal beide zusammen (von rechts nach links).


030 Pink Grapefruit Shake



050 Apricot Smoothie






010 Raspberry Ice Cream



020 Peach Sorbet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment