Clinique Chubby Stick '13 mighty mimosa'

Lange schaute ich mir die Clinique Chubby Sticks nur an, ohne einen zu kaufen. Ich las Posts über sie und sah mir Swatches an.

Jetzt hab ich mir dann endlich einen gekauft. Zum Geburtstag bekam ich nämlich einen Gutschein, der dafür gedacht war. Mein Mann hatte Angst, die falsche Farbe auszusuchen, also gab es einen Gutschein, hehe.

Die Chubby Sticks sind wie für mich gemacht. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich steh ja eher auf sheere, glossy Lippenstifte. Da bin ich bei den Stiften genau richtig.


Im Laden fiel die Wahl auf  '13 Mighty Mimosa'.




Man muss diesen Stift zum Glück nicht anspitzen (ich mag Anspitzen nicht, denn die Stifte sehen danach immer etwas unansehnlich aus), sondern kann ihn wie einen normalen Lippenstift rausdrehen.
Wie sich der Stift macht, wenn er nicht mehr so spitz ist, werde ich noch herausfinden.




Der Chubby Stick lässt sich einfach (auch 'blind', ohne Spiegel) auftragen und wirkt ein wenig pflegend. Pflegend soll er laut Packung auch sein, denn es ist ein 'farbintensiver und feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam'.
Farbintensiv ist er nun nicht, aber das kann auch an der Farbe liegen, die ich mir ausgesucht habe.




Swatches



Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und ich denke, das wird nicht der letzte Chubby Stick in meiner Sammlung sein.

Vor ein paar Tagen hab ich mir bei Kiko zwei Gloss-Stifte gekauft, die den Chubby Sticks sehr ähnlich sehen. Die 3 werde ich noch vergleichen.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist hübsch, muss mich auch mal wieder bei den Chubby Sticks umsehen, ich mag sheere glossige Stifte auch total gerne.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment