Aufgebraucht im Juni und Juli

In den letzten beiden Monaten wurde wieder einiges leer bei mir. Ich konnte heute morgen eine gut gefüllte Tüte aus der Ecke hervorziehen. Komisch nur, dass meine Schränke weiterhin voll sind, hmm :-D



 Haare




 Loreal Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo und SpülungIch brauch immer viiiiel Spülung, deswegen hatte ich damals bei DM gleich ein Doppelpack Spülung mitgenommen.
Ich bin ganz zufrieden mit den beiden Sachen, würde sie auch wieder kaufen.
Schauma Cotton Fresh Trocken-ShampooDas ist ein ‘immer-wieder-Nachkauf’- Kandidat. Dieses Trocken-Shampoo ist echt gut, allerdings ging mir der zitronige Duft etwas auf die Nerven, weswegen ich jetzt ein anderes ausprbiere.
Swiss o par Blütenhonig HaarkurToller Duft und gute Pflegewirkung, werde ich sicherlich nochmal kaufen




 Körper



 Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-ÖlJoah, ist ganz in Ordnung. Wurde zum Schluss als Handwaschseife zweckentfremdet.
Warum sind Badezusätze oft nur in so riesigen Flaschen erhältlich. Man braucht ewig, bis mal eins leer ist.

Bebe Morgenglanz DuschgelEine Zeit lang kam es täglich morgens zum Einsatz. Es riecht so gut
Jetzt benutz ich erstmal die ‘Abend-Version’ von diesem Duschgel.

Isana Creme Dusche Orangenblüte & Joghurt
Ein nettes Duschgel, mehr auch nicht. Der Duft ging mir nach einer Zeit ziemlich auf die Nerven und ich konnte weder Orange noch Joghurt daraus riechen. Naja, nu ist es leer und ich kauf es nicht wieder:

Balea Sensitiv DeosprayMein HG, den ich immer als kleinen Vorrat zu hause habe ;-)

Dove Go Fresh DeosprayAls es so warm war, wollte ich einen frischen Deoduft und bin hier fündig geworden. Toller Duft, Wirkung okay, wird wieder gekauft.




Düfte





 Nina Ricci – Nina edtDas ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich könnte ich jeden Tag tragen.
Ersatz ist zum Glück schon vorhanden ;-)

Paco Rabbane Lady Million und Black XS edt PröbchenBeides tolle Düfte, die ich mir auch gern zulegen würde.
Allerdings habe ich schon genug Parfums, also gibt es die erstmal nicht im Original.




 Hände und Nägel



 Ebelin Nagellackentferner acetonfreiHab ich tatsächlich 2 davon geleert? Okay, ein viertel hat sich auf dem Boden verteilt *hust* Ich lass die Flasche beim Lack entfernen immer offen neben mir stehen, das wurde mir schon öfter zum Verhängnis… *ups*

Essence 24h Hand Protection Balm
Endlich ist sie leer. Der Duft gefiel mir nicht mehr und gepflegt hat sie auch nicht wirklich. Zum Schluss habe ich sie mit Zucker gemischt als Peeling benutzt.

Nivea Handcreme Soft & IntensiveMeine HG in Sachen Handcreme. Sie pflegt gut und zieht schnell ein. Und der Duft ist auch toll und geht mir nicht (wie sooft) nach mehreren Tuben auf die Nerven.

MicroCell 2000 Nail RepairHat mir gut gegen meine splitternden und ständig eingerissenen Nägel geholfen. Zuerst als Kur, dann als Unterlack.

Essence Better than gel Nails Top SealerMein neuer HG in Sachen schnelltrocknender Topcoat, nachdem Essie die Formel beim ‘Good to go’ scheinbar geändert hat und es nicht mehr so gut war (ich konnte einige Lacke nach einem Tag teilweise komplett vom Nagel wieder runterziehen)




 Gesicht




 Bebe Erfrischende ReinigungstücherDieser oder die hellblaue (für trockene Haut) Variante kauf ich immer wieder nach. Die Tücher sind schön weich und ordentlich mit Reinigungsflüssigkeit getränkt, dass (fast) das ganze Make-up runtergeht.

Rival de Loop 3in1 Reinigungstücher LE ‘Insel-Traum’Die Tücher fand ich gar nicht gut. Sie waren nicht feucht genug und haben vor allem Mascara nicht gut genug runterbekommen. Aber ich muss ja immer wieder diese Tücher-LEs ausprobieren.
Der Duft war auch irgendwie merkwürdig. Unter ‘Insel-Traum’ hab ich mir was anderes vorgestellt, irgendwie fruchtiger.

Synergen Anti-Pickel-PatchesDie habe ich immer im Haus. Helfen super über Nacht Pickel keiner werden zu lassen. Sie sind zwar nicht ganz weg, aber kleiner.
Zum Glück brauch ich sie nicht mehr ganz sooft.

Balea Sanfte WaschcremeDie Waschcreme benutz ich echt gerne, weil sie nicht so aggressiv ist, wie Waschgele. Waschgele brennen mir oft auf der Haut, bei der Waschcreme ist es nicht so.
Allerdings bleibt immer so ein kleiner Film auf der Haut und sie fühlt sich nicht richtig sauber an.
Biotherm Aquasource deep hydration creamDie letzte meiner angesammelten Biotherm Pröbchen.
Schade, denn ich habe diese Creme echt gern benutzt. Eventuell werde ich sie auch mal im Original kaufen.

Bebe Quick & Clean WaschelDieses Waschgel find ich gar nicht schlecht. Vor allem, weil man damit auch AMU entfernen kann. Die werd ich sicher auch mal im Original kaufen.

Kiehl Ultra Facial CreamJoah, nette Creme, muss ich aber nicht wieder haben.




 Make-up



P2 All day matt Make-upDas ist echt ein tolles Make-up, schade, dass P2 es aus dem Sortiment genommen hat. Zum Glück habe ich noch einige Back-ups.

Rival de Loop Hollywood Lashes MascaraDiese Mascara finde ich echt toll. Für wenig Geld bekommt man hier echt eine tolle Wimperntusche. Aber das hatte ich im Mascara-Test auch schon geschrieben.

Lancome Doll Eyes MascaraMit dieser Mascara war ich auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich nicht soviel Geld für eine Mascara ausgeben, die sind viel zu schnell verbraucht.




Pröbchen


Dann habe ich noch ein paar Pröbchen aufgebraucht. Die sind aber nicht der Rede wert, also zeig ich sie nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment