Rival de Loop Young Lovely Eyes Eyeshadow

Ich hatte euch bereits vor ein paar Wochen 2 Lidschatten von Rival de Loop Young gezeigt. Die beiden habe ich in der letzten Zeit öfter getragen, um zu sehen, wie sie sich so machen.

Die Marke Rival de Loop Young hab ich bisher nicht so beachtet. Ist halt doch eher für Teenies gedacht. Bunt mit teilweise viel Glitter.

Die Lidschatten hatte ich immer mal von weitem angeschaut, aus der Entfernung sahen sie immer wie Cremelidschatten aus, weswegen ich ihnen keine weitere Beachtung schenkte.
Dann blieb ich aber doch mal hängen und fand 2 Farben, die mir gut gefallen haben.



'16 Chocolate' und '03 Soft Brown'








 '16 Chocolate'

Das ist wieder mal ein Ton, wie ich ihn liebe. Taupe, bräunlich mit Schimmer.

Er lässt sich gut auftragen und auch nach dem Blenden ist noch Farbe zu erkennen. Mit der Lidschatten Base (auch von Rival de Loop Young, kann ich nur empfehlen) hält er bei mir, genauso wie viele andere Lidschatten den ganzen Tag.





 '03 Soft Brown'

Hier handelt es sich um einen hellen Braunton, der auf den Lidern ziemlich beige rüberommt.
Er enthält grobe Glitterpartikel, weswegen ich ihn nicht ganz so schön finde.
Die Glitterpartikel erkennt man, wie man auf dem Bild sehen kann, nicht im unbenutzten Lidschatten. Erst wenn die erste Schicht runter ist, werden sie sichtbar.

Er lässt sich zwar genauso gut verarbeiten, wie 'chocolate', aber Glitter mag ich nun gar nicht. Zumindest nicht so groben.




Swatches





Die Lidschatten 'in Action'



Hier habe ich beide zusammen verwendet.
'Soft Brown' auf dem ganzen Lid, 'Chocolate'  ab der Hälfte bis Außen und unterm Auge.










Bei diesem AMU hab ich 'Soft Brown' auf dem ganzen Lid verteilt und ein wenig mit einem beigen Schimmerlidschatten von Catrice verblendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment