Meine Ombre Blushes

Als ich letzte Woche den Essence Miami Roller Girl LE Blush kaufte, fiel mir ein schönes Thema für einen nächsten Post ein.

Und zwar wollte ich euch meine Ombre Blushes zeigen. 4 an der Zahl sind es mittlerweile.

Die Blushes sind durch den Farbverlauf optisch sehr schön anzusehen. Und bei einigen hat man dadurch gleich mehrere Farben in einem. Also falls die Döschen groß genug sind, um die Farben einzeln aufzunehmen.














Alle nochmal einzeln:


Estee Lauder Signature Silky Powder Blush 'Peach Nuance'

Das ist ein Blush der von gelb ins peachige geht, wunderschön.
Den beiligenden Pinsel hab ich noch nie benutzt, wie man sieht. Ich nehm lieber meine großen Blushpinsel.

Ich wunder mich, dass er so unbenutzt aussieht, ist er nämlich nicht ;-)





Swatches





Essence Miami Roller Girl LE Blush 'Dates on skates'

Mein momentaner Favorit :-D
Ich trage gern alle 3 Farben gemischt, heute hab ich aber auch mal nur das Pink getragen.
Bei diesem Blush klappt es gut, dass man alle 3 Farben auch einzeln benutzen kann.





Swatches






Catrice Revoltaire LE 'Colour bomb'

Hach, einer meiner Lieblingsblushes. Den hab ich in der letzten Zeit sehr gern benutzt.
Eine richtig schöne Alltagsfarbe.





Swatches






Catrice Aurora LE Blush 'Sunrise'

Das ist ein Blush älteren Semesters ;-) Ich weiß gar nicht mehr, wann es die LE gegeben hat, 2008?
Ich dachte bei dem Revoltaire Blush, dass er aussieht, wie dieser hier. Aber sie sind doch verschieden.





Swatches







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment