MAC Heavenly Creatures LE

Ich konnte wieder mal nicht widerstehen und habe meine MAC Mineralize Skinfinish Sammlung aufgestockt.
Und damit die beiden nicht alleine reisen müssen, gab es noch 2 Cremesheen Glasses und einen Lippenstift.

Alle Produkte stammen aus der Heavenly Creatures Kollektion, die seit dieser Woche erhältlich sind.


Eigentlich mag ich diese nichtssagenden Posts nicht so gerne, wo man nur kurz den Einkauf sieht, ohne Bilder wie sie sich in der Verwendung machen, aber ich muss sie euch doch mal zeigen.













Mineralize Skinfinisch 'Light Year'




Mineralize Skinfinisch 'Star Wonder'




Swatches






Cremesheen Glasses 'Meteoric' und 'Galaxy Rose'


Meteoric hab ich eben auf den Lippen getestet und er gefällt mir gut.
Ich mag die Cremesheen Glasse sehr gerne. Sie fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an, sind nicht so klebrig, wie die normalen Lipglasse von MAC


Lipstick 'Cut a Caper'




Swatches


Wie man sieht, ist 'Cut a Caper' nicht ganz so knallig, wie man auf dem oberen Bild annehmen könnte.
Mal sehen, wie er sich auf den Lippen so macht.




Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe auch zugeschlagen und einiges gekauft, warte aber noch auf mein Douglaspaket hoffe es kommt morgen.
    Habe auch Star Wonder und Cut a Caper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, hehe.
      Bin auch sehr zufrieden mit meine (doch sehr teuren) Ausbeute :-)

      Löschen
  2. Ahhhh auf die beiden Msfs hab ichs auch abgesehen, aber bei uns gibt es die LE immer noch nicht. Das kann doch nicht sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt doof. Hab schon gehört, dass MAC bei einigen Countern Lieferschwierigkeiten hat. Echt merkwürdig!
      Aber schön sind sie :-)

      Löschen
  3. Den Lipstick finde ich super! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch toll. Heute hab ich ihn drauf :-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment