Knalliges AMU mit Catrice Coolibri

Als ich den Eyeshadow-Pen 'Exotica' aus der Catrice Coolibri LE in diesem knalligen coral bei DM testete, wusste ich, den muss ich haben.

Lange hab ich mich dann doch nicht getraut ihn zu benutzen. Bescheuert, ich weiß, denn er ist echt toll.









Hier nochmal ein Swatch des Pen:




Auf dem Swatch ist er recht doll aufgetragen. Da muss man echt ein bisschen aufpassen, es sei denn, man mag es so knallig. Ich hab ein wenig geblendet, deswegen sah es nicht ganz so 'schlimm' aus (allerdings sieht es auf den Fotos doch ein bisschen sanfter aus, als es wirklich war).

Man muss auch ein wenig üben, bis man mit dem Pen ein schönes AMU hinbekommt.
Ich habe die Farbe mit dem Pen direkt aufs Lid getupft (also nicht mit dem Pinsel oder so) und dann verblendet.








Ich weiß nicht mehr ganz genau, was ich benutzt habe *schäm* aber an diese Sachen erinner ich mich



- Rival de Loop Young e/s Base
- Catrice e/s Stift 'Exotica'
- Rimmel e/s 'Rock Star'
- Catrice e/s 'Bring me frosted cake'
- P2 Cremeliner schwarz
- Rival de Loop Hollywood Lashes Mascara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment