Favoriten im Juni

In diesem Monat hab ich mal wieder ein paar Favoriten. Ein paar bekannte, aber auch neue Produkte.

Letzten Monat fiel mir zu diesem Thema irgendwie nichts ein, deswegen hab ich ausgesetzt.
Aber ich lese diese Posts bei anderen immer sehr gerne, deswegen soll es auch hier weiterhin Favoriten-Posts geben ;-)









Teint



P2 Mission: Summer Look Body Bronzer
Ich habe ihn wieder in den Favoriten, meinen derzeitigen Lieblingsbronzer ;-)

Essence Sun Club Bronzer brunettes
Den Bronzer (bzw. 'Allover Shimmer') hab ich in den letzten Tagen auch wieder öfter benutzt.
Allerdings muss man da aufpassen, sonst könnte es zuviel werden mit Bronzer und Shimmer.

Catrice Revoltaire LE Blush Colour Bomb
Ich liebe liebe liebe diesen Blush. Der sieht so toll aus!
Jetzt im Sommer, kombiniert mit einem Bronzer find ich ihn richtig gut. Aber da wiederhole ich mich, glaub ich. Zum Glück hab ich ihn damals noch erwsicht (obwohl, wäre auch egal, ich hätte ja nicht gewusst, was mir entgeht ;-))

Maybelline Der Löscher Auge
Das ist vielleicht ein tolles Teil. Hätte ja echt nicht gedacht, dass der so gut ist.
Ich hatte ihn ja schon länger im Auge, aber da Maybelline Foundations immer zu dunkel sind für mich, dachte ich, dass es bei den Concealern genauso ist. Ich hab dann aber auf Blogs und bei Youtube soviel Gutes gehört/gelesen, dass ich ihn testen musste.
Nur das Schwämmchen mag ich nicht so, aber das lässt sich ja nicht ädern.





Lippen



Catrice Revoltaire LE Lippenstift 'Colour Bomb'
Diesen Lippenstift hab ich sozusagen wiederentdeckt. Lange lag er nur rum, da er mir doch ein bisschen zu knallig war. Ich habe aber gemerkt, dass mir das im Sommer ganz gut gefällt, also habe ich ihn öfter getragen.

Rival de Loop Young Diamond Wish Lipgloss
Ein uralter Lipgloss, den ich immer noch gern benutze. Ich habe ihn ebenfalls wiederentdeckt und gerne zusammen mit dem Catrice Lippenstift getragen.




Augen



Rival de Loop Young e/s '16 Chocolate'
Ein neuer Lidschatten, den ich echt gut finde. Dazu werde ich aber noch einen gesonderten Post schreiben, denk ich.

Rival de Loop e/s 'Hot chocolate'
Das ist im Moment mein liebster Lidschatten und er kam oft zum Einsatz.
Ich hatte nicht soviel Lust auf große AMUs und da ist er perfekt.  Solo mit Lidstrich und Mascara -> fertig.

Kryolan Eye Brow Powder Medium
Den Puder hatte ich in der Glossy Box vor ein paar Monaten und dachte erst, den brauch ich nicht. Meine Brauen sind schwarz und der Puder wirkte so hell. Ich hab ihn aber dann doch mal getestet und er gefällt mir gut. Sieht besser aus, als wenn ich mit einer dunkleren Farbe meine Brauen ausfüllen würde. Habs vor Jahren mal mit einem schwarzen Augenbrauenstift probiert -> Bert-Alarm *kicher*

Kommentare:

  1. Ich möchte glaub ich gar nix mehr über den Body Bronzer wissen, sonst brauch ich den auch noch. Muss mal schauen ob ich ihn mir gönne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon negative Sachen gelesen. Und dass er in so einer riesigen Dose ist, stört auch ein bisschen.
      Aber ich mag ihn :-)

      Löschen
  2. Sind RdL Young Lidschatten gut? Ich lauf da immer dran vorbei, kauf sie aber nie... :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment