Essence 'Miami Roller Girl'- LE

Nachdem ich gefühlte 100 Bilder dieser LE angeschmachtet hatte, habe ich sie nun auch endlich gefunden.

Durch Zufall war ich heute nochmal bei Rossmann und siehe da, sie wurde grad aufgebaut. Ich habe also noch alles bekommen, was ich wollte.

Wahrscheinlich habt ihr auch schon genug Bilder der LE gesehen, aber trotzdem mag ich sie noch zeigen.




Der Blush, das Herzstück der LE, mein Objekt der Begierde :-D

'Dates on skates'

Den Blush hab ich den letzten 3 Tagen benutzt und er ist echt toll.
Allerdings muss man aufpassen, dass man auf beiden Wangen die gleichen Farben platziert ;-)





Swatches

Einmal die Farben von links nach recht und ganz unten alles zusammengemischt.




Nailpolish 'Miami pink'


Den Nagellack hab ich heute drauf, eine richtig schöne Knallfrarbe.
Habe beim Arzt auch direkt ein Kompliment für die knalligen Nägel bekommen :-)








Eyeshadows 'Vice vice baby' und 'Miami pink'



 







Swatches

Die Lidschatten sind glitzerig und geben nicht besonders viel Farbe ab.
Bei dem Pinken bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, was mich geritten hat, den mitzunehmen.

Den Beigen/Taupigen hab ich schon 2 mal benutzt und find ihn gar nicht so schlecht.








Colour changing Lipbalms 'Miami heat' und 'Miami pink'










Swatches

Auf dem Handrücken geswacht wirken sie relativ sheer. Sind es auf den Lippen natürlich auch noch, aber nicht ganz so krass, wie auf dem Handrücken.
Besonders der orange wird auf den Lippen schön rot, hätte ich nicht gedacht.
Und den Duft (bisschen wie Kinderkaugummi) mag ich auch total.

Bin begeistert von den beiden (und ja, ich mag das quietschbunte Äußere ;-))





Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch etwas mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment