Demnächst wird einiges leer ;-)

Freut ihr euch auch, wenn sich beim Make-up mal etwas leert? Ich ja, denn das passiert ja nicht so häufig. Aber diesmal sind es einige Sachen auf einmal.



Bei mir liegen folgende Sachen in den letzten Zügen:




MAC Lipglass 'Flash of Flesh' und 'Pink Clash'
Wow, ich habe 2 Lipglosse fast aufgebraucht.
Wenn die beiden leer sind, hab ich auch genug leere Verpackungen für Back2Mac zusammen *freu*


Wet n Wild e/s Palette
Den Namen kann man nicht mehr lesen und eeeeiiigentlich ist sie auch nicht ganz leer, sondern nur mein Lieblingslidschatten. Ich habe mir zum Glück mal ein Back up gekauft, denn diesen e/s gibt es nicht mehr, wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe. Denn Wet n Wild hat sein Sortiment umgestellt.


P2 All day matt Make up
Das Make-up benutz ich immer wieder gerne. Es ist mittlerweile nicht mehr im Sortiment, aber ein paar Fläschchen hab ich noch, zum Glück.
Ich schüttel auch immer brav die letzten Reste aus der Verpackung.


L.A. Girl Foundation
Diese Foundation ist schon ziemlich leer und mittlerweile taucht ein bekanntes Phänomen auf. Es ist noch was in der Verpackung, aber mit der Pumpe kriegt man den Rest nicht raus. Doof. Ich stocher nun mit der Pumpe rum, um noch was rauszukriegen.
Das Problem hatte ich bei einer Foundation von Catrice auch.


Ganier getönter Augen Roll-On
Puh, wann wird er leer? Man kann in die Verpackung ja nicht reinschauen, aber gefühlt hab ich den schon ewig und er müsste längst leer sein. Im Moment wechsel ich ab und zu mit seinem Nachfolger hab (dem von Maybelline), dann wirds nicht so langweilig ;-)


Rival de Loop Hollywood Lashes Mascara
Eine schöne Mascara, schade, dass sie bald leer ist. Aber ich werde sie mit Sicherheit nachkaufen (nachdem die ganzen anderen aufgebraucht sind, die hier noch rumfliegen).


Catrice Transparenter Puder
Diesen Puder hab ich seit Ende letzten Jahres täglich benutzt, nun ist er fast aufgebraucht. Ich fand ihn echt gut, aber da er limitiert war (Las Vegas LE), kann ich ihn nicht nachkaufen. Aber ist nicht schlimm, ich habe noch genug andere Puder ;-)


Rival de Loop Young e/s Base
Dies ist schon der 2. Pott, den ich von der e/s Base aufbrauche. Und der nächste steht schon bereit ;-) Ich find sie echt super. Nur leider ist es nicht so einfach ein unversehrtes Produkt zu finden, weil die in der Theke vorhandenen Exemplare meist schön angetatscht sind.




Wie siehts bei euch aus? Werden auch ein paar Sachen leer?

Kommentare:

  1. Make-up und Puder leere ich auch immer wieder, aber ich habe noch nie einen Lidschatten oder Lippenstift / Gloss geschafft haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal die Flasche von dem P2 all day matt Make up aufzuschneiden. Du wirst überrascht sein, wieviel Produkt noch in der Flasche enthalten ist. Ich hab das bei meiner Flasche auch gemacht und der Rest hat noch für knapp drei Wochen gehalten. Wäre zu schade wenn das alles im Müll landet.

    Hab mir überhaupt angewöhnt, die Flaschen wenn möglich aufzuschneiden, um den Rest zu verbrauchen. So brauch ich nich so schnell Nachschub *freu* und von geliebten Produkte die nich mehr im Sortiment sind muss ich mich nich so schnell verabschieden

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment