Themen-Woche: Sommer-Lieblinge... Nagellack




Heute geht es weiter mit der Sommer-Themen-Woche. Diesmal geht es um unsere Lieblings-Nagellacke.
Wenn ich allerdings so aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen Sommer. Es ist draußen nass und ungemütlich. Angeblich soll es diese Woche noch besser werden. Naa, wir werden sehen.


Ich dachte eigentlich, ich hab keine Unterteilung in Sommer- und Winternagellacken. Aber bei genaueren Durchwühlen meines Helmers fiel mir dann doch auf, dass ich gewisse Farben in der warmen Jahreszeit lieber trage.

Ich konnte mich natürlich nicht für einen Lack entscheiden. Insgesamt 4 finde ich im Moment ganz hübsch. Zwei davon sind dich sehr ähnlich.

Ja, es sind alles LE-Lacke...



Wie man sieht, es ist eine Farbfamilie, die mir so gefällt.
Die beiden P2-Lacke sind sich ziemlich ähnlich. Der aus der Deep Water Love LE
ist ein bisschen rosiger.







P2 Mission: Summer Look Nail Polish '010 Maui Fizz'
(den hab ich aktuell drauf, eine tolle Farbe)





P2 Deep Water Love Nail Polish '040 Rosy Coral'






Essence Into the wild Nail Polish '03 Heart Chakra'






Essence Denim Wanted Nail Polish '01 High Waist Pink'




Auf diesen Blogs könnt ihr ebenfalls Sommerlacke bewundern:

http://binarasblog.blogspot.de/

http://conners-schminkcafe.blogspot.de/

http://fashionvictim081.blogspot.de/

http://i-need-sunshine.blogspot.de/

http://www.jabelchen.de/

http://kabukislittleworld.blogspot.de/

http://missxtravaganz.blogspot.de/

http://moppis.blogspot.de/

http://www.pinksatinlace.de/

http://www.pussybat.de/

http://schminkwiese.de/

http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/

http://www.touchingtherainbow.de/

http://www.theallure.de/

http://vengeancecosmetics.blogspot.com/

http://zaubermaerchenwald.blogspot.com/


1 Kommentar:

  1. Den Deep Water Love Lack von P2 habe ich auch und finde ihn auch super für den Sommer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment