Sommer-Lieblinge... Bodylotion



Weiter gehts mir unserer Themen-Woche, Tag 4.

Bodylotion soll heute das Thema sein. Ein Thema was mich sonst eher nicht beschäftigt. Ich creme mich selten ein, so nach Bedarf. Da hab ich eine von Dove, aber die ist mir im Sommer reichhaltig.

Wie der Zufall es wollte, bin ich vor kurzem auf eine neue Bodylotion von Bebe gestoßen, die mir jetzt im Sommer sehr gut gefällt. Vom Duft und auch von der Reichhaltigkeit.
Und zwar die Bebe Morgenglanz Bodylotion. Die Duschgel-Version wohnt ebenfalls in meinem Badezimmer und kommt zur Zeit morgens zum Einsatz :-)



Was ich so an dieser Bodylotion mag: sie riecht so schön frisch und ist eine leichte Lotion.
Sie zieht schnell ein, so dass man sie auch direkt vorm Anziehen verwenden kann.
Das stört mich bei einigen Bodylotions (lotionen?), man hat ewig dieses pappige feuchte Gefühl auf der Haut.





 



Blogs, bei denen ihr ebenfall etwas zur Lieblings-Bodylotion im Sommer findet:
http://binarasblog.blogspot.de/

http://bombonesmalos.blogspot.com.es/

http://conners-schminkcafe.blogspot.de/

http://fashionvictim081.blogspot.de/

http://i-need-sunshine.blogspot.de/

http://www.jabelchen.de/

http://kabukislittleworld.blogspot.de/

http://missxtravaganz.blogspot.de/

http://moppis.blogspot.de/

http://www.pinksatinlace.de/

http://www.pussybat.de/

http://schminkwiese.de/

http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/

http://www.touchingtherainbow.de/

http://www.theallure.de/

http://vengeancecosmetics.blogspot.com/

http://zaubermaerchenwald.blogspot.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment