Kleiner Rossmann-Einkauf

Vor ein paar Tagen hab ich mich mal ein bisschen in den diversen Kosmetikthekem bei Rossmann umgesehen.
Meistens bin ich so auf die LE-Jagd konzentriert, dass ich das Standartsortiment ganz außer acht lasse, haha.

In letzter Zeit haben mich sogar die ganzen LEs kalt gelassen. War irgendwie nichts dabei, was mich angesprochen hat.


Heute sind mir ins Körbchen gehüpft:



Rival de Loop Young Lovely Eyes
in '16 Chocolate' und '03 Soft Brown
Rival de Loop e/s 'Hot chocolate' (ein Back-up)

Diese Lidschatten hab ich von weitem immer mal wieder angeschaut, dachte aber (warum auch immer), dass es Cremelidschatten sind. Jetzt hab ich sie mir mal genauer angeschaut und fand sie gar nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie sie sich machen.






Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge

Ich habe viel Gutes über diesen Concealer gelesen. Und als ich sah, dass es bei Rossmann 20% auf Maybelline Kosmetik gab, hab ich ihn mal mitgenommen.
Irgendwie bin ich ziemlich gelangweilt von meinem Ganier Augen Roll-On, aber er wird einfach nicht leer.
Da musste mal was neues her ;-)




Loreal Causse Lipstick '101 Tempting Lilac'

Ein Lippenstift aus der neuen Reihe von LOREAL. Ich fand die Lippies beim Swatchen gar nicht schlecht, also von der Konsistenz her, aber wie sooft ist es für mich schwierig in der Drogerie (abgesehen von Catrice) einen Lippenstift zu finden, der eine gescheite Farbe hat.
Oft sind die Lippies zu pink, zu rot, zu lila, zu glitzerig oder was weiß ich.





Demnächst wird es zu den einzelnen Produkten noch einen gesonderten Post geben. Hier wollte ich sie nur kurz zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment