Ich hab was gewonnen *jippie*

Bisher hatte ich kein Glück bei Blog-Gewinnspielen.


Vor ein paar Tagen dann aber doch mal. Bei SigoniaButterfly war nach dem Lieblings-Sommer-Blush gefragt. Mein Thema, hehe.
 Und ich hab mich riesig über den Gewinn gefreut, der gestern eingetrudelt ist.


Es ist ein Blush aus der Alverde Mademoiselle LE.
Die LE hat mich von Anfang angesprochen, allerdings konnte ich selber nicht auf die Jagd gehen, da ich zu der Zeit im Krankenhaus lag. Schade! Ein paar Sachen konnte mir fashionvictim_81 PSen, aber die Blushes leider nicht mehr.

Nun hab ich einen :-)







Als Goodie lag noch ein schwarzer Kajal von Bourjois dabei, der mir auch gut gefällt.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn. Freu mich für dich, vor allem weil ich Dir die blushes damals nich mehr besorgen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Hübsche Sachen hast du da gewonnen! :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment