Gewinnspielteilnahme bei 'Feel the beauty inside' und Fotd

Als ich von diesem Gewinnspiel las, hatte ich spontan Lust mitzumachen. Anlässlich des 1-jährigen Blog-Geburtstag gibt es bei 'Feel the beauty inside' ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Faralalia möchte unsere Lieblings-Sommer-Kombi beim Make-up sehen.
Diese hat sich bei mir erst in der letzten Zeit herauskristallisiert. Entgegen meiner Meinung in der Sommer-Themen-Woche trag ich doch ein bisschen mehr Farbe im Gesicht.
Aber da es bis jetzt nur sehr selten richtig warm/heiß war, macht es mir auch nichts aus.






Meine Lippen sind sehr knallig, leider schluckt meine Kamera einiges an Farbe.
Ich liebe diese Kombi.
Zuerst dachte ich, dieser Lippenstift ist ein Fehlkauft (Catrice Revoltaire LE 'Colour Bomb'), weil er so matt und trocken ist. Aber mit dem Lipgloss drüber sieht er richtig toll aus.





Diese drei Produkte habe ich auf den Lippen bzw. Nägeln:




Kommentare:

  1. Hey freut mich, dass du mitgemacht hast.
    Die Lippen mit dem Nagellack sind wirklich eine schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment