Fotd am 01. Juni - mit Catrice

Ich habe heute seit langem mal wieder ein Make-up für euch.

In der letzten Zeit habe ich mich meist ähnlich geschminkt oder keine Zeit/Lust für Fotos gehabt.


Den Catrice e/s 'Oh, it´s toffeful' habe ich gekauft, weil ich ziemlich angefixt wurde. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Eine tolle, vor allem alltagstaugliche Farbe: hellbraun, goldig, leicht schimmernd.

















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Transparenter Puder
- NYX Leo Bronzer

Augen
- RdL e/s Base
- Catrice e/s 'Oh, It´s toffeful'
- Catrice e/s 'Charly´s Chocolate factory'
- Catrice e/s 'Ooops, Nude did it again'
- Maybelline Gelliner 'Black-Gold'
- Manhattan Kajal Colour meets Elegance 'Green'
- RdL Hollywood Lashes Mascara
- Essence Brow Gel

Lippen
- MAC Lipglass 'Flash of Flesh'

1 Kommentar:

  1. Dieser getönte Augen Roll On wäre glaub ich auch mal was für mich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment