Douglas - Box of Beauty Juni

Auch diesen Monat habe ich wieder die Douglas Box of Beauty bekommen.
Diesmal fast schneller als ich gucken konnte, hehe.

Letzten Dienstag (vor 2 Tagen) habe ich mir morgens meine Pröbchen zusammengestellt, abends wurde sie gleich rausgeschickt und heute habe ich sie in Empfang genommen.





Ich bin wieder sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
Das Originalprodukt, den Hildegard Braukmann Puder finde ich in Ordnung, Puder brauch ich immer ;-)

Ich habe ihn noch nicht testen können, deswegen sage ich dazu erstmal nichts.





Und folgende Pröbchen hab ich mir dazu ausgesucht:


Dolce & Gabana - The one
Eine kleine süße Duftminiatur. Für sowas bin ich ja immer zu haben :-D
Den Duft mag ich ganz gern.






Smashbox camera ready BB Cream in 'Light'
Zuerst dachte ich, die Farbe ist zu dunkel, aber als ich sie auf dem Handrücken verteilt habe, war es gar nicht so schlimm. Ich werde sie testen.





Biotherm Duft-Set des neuen Duftes 'Eau Oceane'
Bestehend aus Duschgel, Bodylotion bzw. Gel und einem Revitalizing Moisturizing Spray (ahh, ok, ich dachte es wäre edt).
Ich dachte, Duschgel und Bodylotion wären in kleinen Tuben. Sachets mag ich nicht ganz so gerne, aber ich werde sie trotzdem benutzen ;-)





Burt´s Bees Tinted Lip Balm in 'Hibiscus'
 Ein getönter Lippenpflegestift. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Er schmeckt fruchtig und tönt leicht die Lippen. Wie pflegend er ist, kann ich noch nicht sagen.
Das scheint ein weiteres Fullsize Produkt sein, klasse :-D





Auch im Monat Juni bin ich wieder recht zufrieden mit der Box.
Es ist toll, dass man die Proben selber zusammenstellen kann.

In diesem Monat gab es eine Neuerung. Man konnte die Proben um 6Uhr 12Uhr und 16Uhr zusammenstellen. Das heißt, man hatte dreimal die Chance an seine Lieblingspröbchen zu kommen.

Kommentare:

  1. Wow ich bin neidisch, mag meine auch in den Händen halten. Wir haben hier heute Feiertag und gar keine Post bekommen. Meine is aber auch bereits unterwegs und ich hoffe auf morgen.
    Der Burts Bees Lipbalm is übrigens toll, hatte den mal in ner Glossybox. Und ja es ist auch ein Fullsize Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben keinen Feiertag heute, deswegen kam das Paket schon *freu*
      Diesmal waren die echt schnell.

      Löschen
  2. Ich will auch meine Box, aber sie ist noch net mal versendet, dabei habe ich sie kurz nach 6 schon zusammengestellt :(
    Fand die Probenauswahl auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch kurz nach 6 bestellt. Und sie wurde echt recht schnell versendet.
      Letztes mal musste ich auch etwas länger warten. Wer weiß, wonach sie beim Versenden entscheiden.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment