Make up mit Alverde 'Glam Mauve'

Ich habe mal wieder den gebackenen Alverde Lidschatten 'Glam Mauve' benutzt. Ein viel benutzer e/s mit ordentlicher Kuhle. Gibt es den eigentlich noch? Bin da gar nicht mehr auf dem laufenden bei Alverde. Ich habe zum Glück durch ein Tauschpaket ein Back-up bekommen.

Kombiniert habe ich ihn mit dem Maybeline 24 HR Tattoo e/s 'Permanent Taupe'. Die beiden passen sehr gut zueinander.
Auch hier habe ich die beiden AVON Gelliner benutzt, die ich im letzten Post vorgestellt habe.














Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make-up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Prime & Fine Fixing Powder
- NYX Blush 'Peach'

Augen
- RdL Young e/s Base
Maybeline 24HR Tattoo e/s 'Permanent Taupe'
- Alverde gebackener e/s 'Glam Mauve'
- AVON Gelliner 'Black Shimmer'
- AVON Gelliner 'Golden Fawn'
- Essence Maximum Definitin Mascara

Lippen
- MAC Lippie 'Cute-Ster'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment