Favoriten im April

Huch, es ist schon wieder ein Monat rum? Beinahe hätte ich vergessen, euch meine Monatsfavoriten zu zeigen.





Teint

Rival de Loop Natral Lift Make-up
Dieses Make-up hat mich echt überzeugt, hatte ja bereits darüber geschrieben.

P2 Mission: Summer Look! Body Bronzer
Der Bronzer kam im letzten Monat sehr oft zum Einsatz, gerne auch in Kombi mit meinem nächsten Favoriten.

Catrice Revoltaire Powder Blush 'Colour Bomb'
Unerwartet hab ich ihn doch noch gefunden (gar nicht mehr damit gerechnet) und seitdem fast jeden Tag benutzt. Er ist echt toll. Wie schon erwähnt, benutz ich ihn gerne mit dem oben genannten P2 Body Bronzer.






Augen

Ich hab diesmal ein paar ältere MAC-Lidschatten wiederentdeckt.

MAC Mineralize Eyeshadow 'Hot Contrast'
Ich habe diesen Lidschatten häufig benutzt in der letzten Zeit. Lange lag er nur in der Schublade rum. Schade, denn er ist echt toll. Besonders die bunte Seite ergibt gemischt eine tolle Farbe.

MAC Mineralize Eyeshadow 'Cloudy Afternoon'
Diesen Lidschatten benutz ich eigentlich jeden Monat recht gern. Aber im letzten Monat fiel er mir wieder besonders auf. Er ist so vielseitig, passt zu fast allem :-)

MAC Eyeshadow 'All Races'
Ein eher unscheinbarer Lidschatten. Macht sich auf den Lidern dennoch echt gut. Ich habe ihn gern auf dem beweglichen Lid getragen, zusammen mit einer dunklen Farbe in der Lidfalte und einem schwarzen Lidstrich und fertig war das AMU (Mascara darf natürlich auch nicht fehlen).

P2 Mission: Summer Look 'Luxury Gold'
Ich muss mal wieder von ihm schwärmen. Ein hübscher Kajalstift und mal so ganz anders, als die Farben, die ich sonst so benutze.

Avon Supershok Gelliner 'Golden Fawn'
Diesen Kajal wollte ich euch noch näher vorstellen, aber durch meine allgemeine Unlust ist daraus noch nichts geworden. Ich werde das aber auf jeden Fall noch nachholen ;-)






Diesen Monat habe ich eher weniger gekauft. Anfang des Monats den riesen P2 Mission: Summer Look! - Einkauf, aber allzu viel ist diesmal nicht dazu gekommen.
Es gab nicht soviel interessantes und irgendwie fühl ich mich auch ziemlich übersättigt. Was mich allerdings nicht daran hindert, euch von meinen Sachen zu erzählen. Habe noch einige Posts geplant (bisher aber nicht umgesetzt).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment