Douglas - Box of Beauty Mai

Heute möchte ich euch meine Douglas Box of Beauty vorstellen.
Hab ich lange nicht gemacht, denn ich fand es ein bisschen blöd, der 100. Blog zu sein, der die Box vorstellt. Jetzt, wo man ein bisschen Abwechslung bei den Proben hat, lohnt sich das schon eher ;-)


Ich habe noch nichts von den Sachen richtig getestet, da die Box erst heute angekommen ist.
Aber ich möchte trotzdem schnell berichten, was ich mir ausgesucht habe.




Der Inhalt


Das Hauptprodukt ist die BeYu Cat Eyes Mascara.
Ich probiere gern neue Mascaras aus, deswegen freu ich mich sehr über dieses Produkt.
Sie bleibt allerdings verschlossen, bis ich sie verwende. Es liegen noch einige Mascaras bei mir rum, die ich erstmal aufbrauchen möchte.
Mascaras halten ja nicht so lange, deswegen bleibt sie erstmal zu ;-)







Die Proben

ISA DORA Perfect Moisture Lipstick in der Farbe 153.
Es ist ein helles rotbraun. Bin sehr gespannt, wie er sich auf den Lippen macht.
Beim Swatchen fiel mir auf, dass er sehr cremig ist. Das mag ich recht gerne, wenn die Farbe passt, hab ich einen tollen neuen Lippenstift.






Artdeco Lip Brilliance Long Lasting Lip Gloss in der Farbe 64.
Ein Lipgloss in einem hellen pink mit Schimmerpartikel.
Die Größe finde ich richtig praktisch, toll für unterwegs. Von mir aus könnte es öfter mal solche Größen geben, auch gerne zu kaufen. So kann man schneller einen Gloss leeren und mehrere Farben ausprobieren.



 
Christina Aguilera eau de parfum 'By Night'.
Ich war überrascht, wie groß diese Probe doch ist. So kann man einen Duft länger testen, bevor man sich das Originalprodukt dazu kauft. 10ml enthält der kleine Zerstäuber.






Jimmy Choo eau de toilette.
Eine süße kleine Duftminiatur. Sie enthält 4,5 ml.
Allerdings gefällt mir der Duft nicht so. Macht aber nichts, so kleine Fläschchen machen sich auch gut im Regal, hehe.



 



Das neue Konzept der Douglas Box of Beauty gefällt mir richtig gut.
Vorher waren die Proben, wie das Hauptprodukt, fix. Man konnte sich nichts aussuchen.
Jetzt kann man sich 4 Proben aus einer größeren Auswahl ausschen.
Das find ich sehr gut, denn bisher hat es mich ziemlich gestört immer wieder einen Haufen Pflegeprodukte zu bekommen. Diese stapeln sich nun in meinem Badezimmerschrank, da ich meiner Geischtshaut nicht ständig etwas neues zumuten möchte.

Ich mag eher Proben von dekorativer Kosmetik oder Düften. Duschgele oder Shampoos sind auch okay, aber was ich gar nicht mag, sind wie gesagt Gesichtscremes oder Bodylotions.

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte hasts du dir ausgesucht!Meine Box ist noch nicht da :-(((((

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment