Aufgebraucht im April und Mai

In den letzten beiden Monaten ist wieder ordentlich was leer geworden. Mein Badezimmerschrank sieht aber trotzdem noch gut gefüllt aus *tztz*

Körper



Isana Winter Bad 'Gebrannte Mandeln'
Dieses Schaumbad hat einen tollen Duft und ich hab es gerne benutzt. Allerdings hab ich kaum damit gebadet, sondern es als Handseife aufgebraucht, als diese ausging.
Funktioniert auch gut :-D

Balea Dusche & Creme 'Cocos & Tiareblüten'
Puh, bin ich froh, dass das Duschgel endlich leer ist. Mir ging der Duft langsam auf die Nerven. Wenn es wärmer wird, mag ich doch lieber fruchtige, frische Duschgele.

Dove Visiblecare 'Spürbar Sanft'
Dov Visiblecare-Duschgele (oder Cremes) mag ich total gerne. Sie fühlen sich beim Duschen so schön weich an und hinterlassen auch hinterher ein angenehmes Gefühl.
Mir kommt es nur so vor, als ob sie schnell leer werden. Viel schneller als andere Duschgele.
Wir auf jeden Fall nachgekauft.

Bruno Banani 'Made for women' Duschgel
Es war nur eine Reisegröße aus einem Duftset. Das reicht mir auch, denn so heftig parfumierte Duschgele mag ich nicht so gern. Da benutz ich lieber den passenden Duft ;-)

Balea pH neutral Creme Öl Dusche
Ein Duschgel, welches ich mal bei DM bekommen habe. Joah, nett, muss ich aber nicht wieder haben.

Balea Young Deospray 'Mademoiselle Chic'
Von diesem Deospray wollte ich erstmal die Reisegröße testen, wegen dem Duft. Er hat mir gefallen und die Original-Größe durfte einziehen ;-)


Haare




Ganier Ultra Beauty Vanille Shampoo und Spülung
Diese Kombi aus Shampoo und Spülung kauf ich immer gern wieder. Ich mag den Duft sehr gerne und meine Haare fühlen sich nach dem Waschen auch gut an.
Aber auch hier reicht mir ab und zu eine Flasche, dann reicht mir der Duft wieder ;-)

Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo
Das hatte ich aus Verzweiflung gekauft, als mir nach der Schwangerschaft soviele Haare ausgefallen sind. Es hat zum Glück ein Ende gefunden. Ob es nun am Shampoo lag, kann ich nicht sagen. Ich denke eher, es hat von allein aufgehört.

Isana Seidenglanz Spülung
Eine Spülung, die ich immer wieder gerne kaufe. Ich benutz immer recht viel Spülung, da bin ich froh eine günstige gefunden zu haben.

Bamboo Plumping Stand Expand Spülung
Diese Spülung war in einem Douglas Paket und ich muss sagen, überzeugt hat sie mich nicht. Ich war froh, dass sie nach 2mal benutzen leer war.


Gesicht



Balea Young Soft & Care Waschgel
Dieses Waschgel benutz ich immer wieder gerne. Ich hab davon immer eine Reserveflasche im Schrank ;-)

Balea pH neutral Waschlotion
Wenn ich mal wieder stärker geschminkt bin, kommt das Waschgel zum Einsatz. Es kriegt wirklich alles runter, was ja bei Reinigungstüchern- oder pads nicht immer der Fall ist.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Balea Augen Make-up Entferner Pads
Auf diese Pads bin ich vor kurzem wieder gestoßen, als ich einen neuen AMU-Entferne suchte. Ich finde sie gar nicht schlecht. Sie sind etwas dünn, ja, aber trotzdem komm ich mit ihnen gut zurecht. 3 Stück pro Abschminken und alles ist runter.

Clinique Moisture Surge Face Spray
Dieses Spray hab ich ganz hinten im Badezimmerschrank gefunden und endlich aufgebraucht. Immer dann, wenn ich keine Creme brauchte, hab ich das Spray benutzt. Das hat gereicht. Aber nachkaufen würde ich das wohl nicht. Ich hab die kleine Flasche mal im Pack mit einer Creme gekauft.

Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut
Auch diese Maske fand ich hinter den Cremes versteckt und habe sie aufgebraucht.
Pflegt gut, aber nachkaufen müsste ich sie jetzt nicht. Gibt es die überhaupt noch? Bin mir gar nicht sicher.

Avene Lotion Nettoyante
Ein Pröbchen aus der Glossy Box.
Diese Reinigungslotion find ich gar nicht schlecht. Sie war sehr sanft und hat trotzdem das Make-up (kein AMU) gut vom Gesicht bekommen.

Biotherm Aquasource Cream
Dieses Pröbchen stammt aus einem Douglas-Paket und ich überlege mir die Originalgröße zu kaufen. Die Creme hat mir für die Nacht gut gefallen.

Bebe Pflegende Reinigungstücher Trockene Haut
Ein HG, welcher sich immer wieder in mein Badschrank verirrt. Ich finde sie so praktisch. Und die von Bebe sind gut genug getränkt, was bei so manch anderen Tüchern leider nicht der Fall ist.
Clinique Repairwear Lager Focus
Ein Pröbchen, welches ich einfach mal ausprobiert habe. Hat mich jetzt nicht überzeugt.


Deko + Duft



DKNY Be Delicious Fresh Blossom - Probe
Oh, ein schöner neuer Duft, den ich mir gerne im Original zulegen möchte.
Ein frischer Duft, den ich mir gut jetzt im Sommer vorstellen kann.

Diesel Loverdose - Probe
Ein netter Duft, den ich nicht unbedingt nachkaufen muss.

Puma Jam - Probe
Was für eine blöde Probe. Also die Verpackung. Nach einmal benutzen hab ich sie direkt in die Tüte befördert. Sowas unpraktisches.

Essence Brow Gel
Auch ein HG, den ich gleich nachgekauft habe.

Essence Maximum Definition Mascara
Diese Mascara, hab ich ja schon erwähnt, werde ich sicher nachkaufen.
Im letzten Mascara-Test hab ich schon über sie geschrieben.

Kommentare:

  1. Wow da ist ja einiges an Produkten zusammengekommen. Bei mir wird es erst am Ende des Quartals nen Aufgebraucht Post geben, denn ich hab einfach zu wenig aufgebraucht. Hoffe es wird noch ein wenig hinzukommen.
    Und das mit den fruchtigen Duschgels kenn ich, geht mir nämlich genauso. Ich verbanne bei den ersten Sonnenstrahlen sämtliche stärkeren Düfte und tausche sie gegen frische bzw. fruchtige Düfte aus. Aktuell liebe ich eine alte Isana Le "Orange und grüner Tee", nur schade das ich es nich mehr nachkaufen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fruchtige Duschgele sind toll. Ich liebe es, morgens mit ihnen zu duschen. Aktuell hab ich auch eines von ISana. Irgendwas mit Orangenblüte, glaub ich.

      Löschen
  2. Da hast Du ja ganz schön was leer gemacht! Dieses Bamboo Plumping Stand Expand habe ich auch noch zu Hause und weiß gar nicht so recht, wozu es gut sein soll. Aber soweit ich das mitbekommen habe ist es keine Spülung, sondern so eine Haarcreme nach dem Waschen, damit man mehr Fülle im Haar hat. Jedenfalls habe ich es bereits einige Male in kleineren Mengen benutzt und sehe nichts von der Wirkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Haarcreme :-D? Naja, nu isses leer ;-)

      Ja, es ist ganz schön was zusammengekommen. Vieles war fast leer. Jetzt sieht es wieder anders aus. Werde deswegen nur noch alle 2 Monate oder so einen aufgebraucht-Post schreiben.

      Löschen
  3. Ich hab aktuell das gleiche Problem von wegen Haare verlieren nach der Schwangerschaft - wie lange hat das bei dir gedauert, bis es sich wieder eingerengt hat?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich glaube so 2-3 Monate (man, wie schnell man das wieder verdrängen kann). Ich war manchmal echt verzweifelt, aber dann war es auf einmal weg.
      Ich glaube aber nicht, dass es am Shampoo lag, das hört wohl irgendwann einfach auf.
      Jetzt wachsen sie schon wieder schön nach :-)

      LG
      Faye

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment