Rival de Loop 'Natural Lift Make up'

Vor kurzem gab es bei Facebook verschiedene Coupons von Produkten der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop.

Ich benutz diese Marke recht gerne und hab mich über die Coupons gefreut.
Diese waren natürlich recht schnell vergriffen, weswegen ich die ersten beiden Coupons verpasste habe.

Beim dritten Mal hatte ich Glück. Da gab es das 'Natural Lift Make-up'.



Ich kannte das Make-up bis jetzt nicht. Leider finde ich selten in der Drogerie ein Make-up, welches hell genug ist (mein P2 Make-up misch ich ja auch jeden Morgen), deswegen schau ich mir diese eher selten genauer an.

Es verspricht: 'Rival de Loop Natural Lift Make-up verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.'

Als ich den Coupon einlösen wollte, stellte ich überrascht fest, dass das 'Natural Lift Make-up' sehr hell aussieht (Farbe 01 Light Beige) und nahm es mit.
Ein zweites Mal freute ich mich an der Kasse, als die Verkäuferin meinte, dass das Make-up sehr gut decken würde. Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein, hell und deckend ;-)

Eine Woche lang habe ich es jeden Tag benutzt (jetzt wird abgewechselt mit meinem bisherigen Make-up, bis es leer ist) und bin sehr zufrieden.
Seht selbst:


Mein Haut ohne Foundation, leider unrein mit alten Pickelnarben, die ich abdecken möchte.




Hier mit den 'Natural Lift Make-up'




Und hier mit noch einer Schicht Puder oben drüber




Fazit:
Man sieht noch leicht meine Unreinheiten, aber das ist für mich okay. Ganz zugekleistert muss es nun auch nicht sein.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freu mich, einen Ersatz für mein P2 All day matt Make-up gefunden zu haben. Das Make-up gibt es nicht mehr und es ist auch einen Ticken zu dunkel.

Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass ich das Rival de Lopp Make-up hier auch bekomme und nicht immer warten muss, bis ich zu DM, Douglas oder sonstwo hinkomme.


Was ich bemängeln würde ist der Duft, den mag ich gar nicht. Aber da er schnell verfliegt, kann ich damit leben.
 

Kommentare:

  1. Sieht ganz gut aus, das Ergebnis :)
    Ich habe leider alle Gutscheinaktionen verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die ersten beiden auch verpasst. Die haben sich ja wie die Geier draufgestürzt *lach*

      Löschen
  2. Ich hab das Make up dank der Testwochen ja auch ausprobieren können und ich bin wirklich sehr angenehm überrascht gewesen.

    Die Rival de Loop Produkte hab ich bisher zwar wahrgenommen, mich aber nie ausführlich mit ihnen beschäftigt. Der ein oder andere Lidschatten gefällt mir sehr gut und kommt auch regelmäßig zum Einsatz, aber das war es auch schon.

    Das Make up werde ich mir sicherlich nachkaufen, wenn es aufgebraucht ist. Man findet schließlich nich so oft ein helles, bezahlbares und gut deckendes Make up in der Drogerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es sicherlich auch nachkaufen.
      Hoffentlich wird das nicht so schnell wieder rausgekickt!

      Löschen
  3. Also für den Preis, kann man ja nicht meckern.
    Finde die Produkte von RdL auch gar nicht mal so schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einiges von Rival de Loop, aber eher aus dem Pflegebereich.
      Bei der dekorativen Kosmetik bin ich eher selten hängen geblieben, obwohl ich bei den vorhandenen Produkten nicht meckern kann. Sind alle gut :-)

      Löschen
  4. Hat eine tolle Deckkraft!!

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  5. ich habe von den bildern gesehen das ich genau die gleiche haut habe wie du :( pickelchen und größere poren und habe auch das produkt bekommen beim produkttest, habe aber die 2. nuance genommen und finde sie ist mir ein bisschen zu dunkel ich hätte die hellste nehmen sollen aber mit hellen puder gehts wieder..ich finde das make-up auch toll aber das essence soft touch mousse kann keines toppen *-*

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment