Physicians Formula

Kennt ihr diese Marke?

Wenn nicht, wird es daran liegen, dass es sie hier in Deutschland wieder mal nicht zu kaufen gibt. Aber wozu gibt es ein bekanntes Auktionshaus?
Nachdem ich mir auf diversen Blogs die Produkte und Swatches dazu ansah, kaufte ich ein paar Sachen.

Nach und nach trudelten sie hier ein.









Kennt ihr das, wenn ich ihr zuerst nicht traut die Sachen zu benutzen?
So ging es mir diesmal auch wieder. Da ich sie aber nicht zum Anschauen gekauft hatte, benutzte ich sie 2 Tage später dann doch.


Ich möchte euch die Sachen natürlich noch näher vorstellen, allerdings werde ich das einzeln machen. Alle zusammen würde den Rahmen wohl etwas sprengen, hehe.



Kommentare:

  1. Dieser Herzchen-Blush ist so toll, den habe ich auf anderen Blogs schon bestaunt.
    Irgendwelche Verkäufer-Empfehlungen? x)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, ich liebäugele schon so lange mit dem Herz-Blushie, aber ringe noch damit, mir diesen zu bestellen (ich sag mir ständig, dass ich schon zu viele Blushes habe) . Freu mich schon auf Swatches, obwohl ich ehrlich gesagt, Angst vor dem Anfixen habe :P

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, dann werd ich mich mal bemühen, nicht zu sehr anzufixen.
    Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich den Herz-Blush nicht überragend finde. Hatte mir mehr versprochen. Aber das werd ich noch in einem Post erwähnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann brauche ich ihn ja vielleicht doch nicht.. :D

      Löschen
  4. Hübsche Sachen!
    Das Herzchen Rouge habe ich ja von Miez aus Amerika mitgebracht bekommen - aber auch noch nicht benutzt! *ups*
    Sollte ich dringend mal nachholen...

    Wenn ich Ende des Jahres in Amerika bin, schaue ich mir auf jeden Fall die restlichen Sachen der Marke auch noch live an!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment