P2 Mission Summer Look - LE

P2 bringt jedes Jahr eine etwas größere Sommer-Limited-Edition raus, die man dann den ganzen Sommer über kaufen kann.

Bisher haben mich diese LEs eher kalt gelassen.
Dieses Jahr ist es anders. Von anfang an fand ich die Sachen toll und habe auch ordentlich zugeschlagen, hehe.






Duo Body Bronzer '010 Body Kiss'

Ein riesen Teil *lach* Hätte diese Dose nicht so einen großen Rand, wäre der Bronzer wahrscheinlich nicht so riesig.
Ich finde ihn toll, allerdings verwende ich ihn nur im Gesicht,
 nicht auf dem restlichen Körper.
Da dieser Bronzer eine helle Seite hat, kann ich den gut tragen.
Seit ich ihn habe, ist er schon oft zum Einsatz gekommen. Entweder als Blushersatz oder kombiniert mit Blush.







Baked Eye Shadows

Erst wollte ich keinen Lidschatten mitnehmen, aber als ich sie dann getestet hatte, fand ich sie doch so schön ;-) Hab ja noch nicht genug.

Den peachigen find ich besonders toll, da man ihn auch als Blush verwenden kann. Ich habs schon ausprobiert, klappt super :-)



'010 Summer Lady'


'030 Summer Rain'




Face Bronzer
Diese beiden wollte ich auch unbedingt haben, bin aber im Nachhinein nicht ganz glücklich mit der Wahl. Bei der helleren Variante hätte ich besser schauen müssen, um einen mit mehr Goldanteil zu erwischen. Dieser ist mir doch ein bisschen zu hell. Ihn als Bronzer zu bezeichnen find ich echt merkwürdig.

Die dunkle Version hab ich schon als Blushersatz benutzt und finde ihn ganz gut.
Jedoch nicht so gut, wie den Bodybronzer ;-)



'020 Golden Bronze'


 '010 Ivory Bronze'





 Intense Color Lipsticks

Diese beiden mussten auch unbedingt mit, hehe.
Bei dem Pinken handelt es sich um eine richtig knallige Farbe. 'Rich Rose' ist dagegen eher nude, auch wenn ich ihn nicht in diese Kategorie stecken würde, aber so im Vergleich...

Ich muss sagen, gut finde ich diese Lippenstifte nicht.
Meine Lippen sind in der letzten Zeit eher trocken und als ich 'Rich Rose' benutzt habe, hat er sich unschön an den trockenen Stellen abgesetzt. Besonders pflegend scheinen sie also nicht zu sein.
Ich hab dann etwas Gloss drübergegeben, dann ging es.
Aber gerne benutzen werde ich sie wohl nicht, ich mag das nicht, wenn Lippenstifte so trocken sind (wer tut das schon?).


rechts: '010 Rich Rose'
links: '020 Pretty in Pink'





High Performing Eye Pencil 

Von den beiden bin ich richtig begeistert.
Erstens, weil es tolle Farben sind und zweitens weil sie sich wunderbar auftragen lassen.
Ok, türkis ist jetzt nichts besonderes, aber gold hab ich als Kajalstift noch nicht in meiner Sammlung.

Von der Halbarkeit sind sie in Ordnung. Konnte nichts besonderes feststellen.


oben: '020 Luxury Gold'
unten: '030 Turqouise Deluxe'

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich hübsche Sachen bei. Werde mir die LE auf jeden Fall mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. "Summer Lady" würde als Blush sicher toll aussehen :D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment