Make-up mit P2 Mission Summer Look

Die P2 Mission: Summer Look Produkte musste ich natürlich gleich am nächsten Tag ausprobieren. Nicht alle auf einmal, aber ein paar sinds doch geworden.







Ich habe den Lidschatten 'Summer Lady' auf die Lider (in der Mitte, kann man leider nicht so gut erkennen) und die Wangen gepinselt. Er eignet sich für beides sehr gut. Allerdings muss man etwas vorsichtig sein, wenn man ihn als Blush benutzt, da der Lidschatten ordentlich pigmentiert ist.

Den goldenen Kajal 'Luxury Gold' habe ich unterm Auge platziert, wo er mir richtig gut gefällt.







Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Face Base
- RdL Natural Lift Make-up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Transparenter Puder
- P2 Mission Summer Look Boby-Bronzer
- P2 Mission Summer Look e/s 'Summer Lady' als Blush

Augen
- RdL Young e/s Base
- RdL e/s 'Hot Chocolate'
- MAC e/s 'Smut'
P2 Mission Summer Look e/s 'Summer Lady'
- Maybeline Gelliner 'Black'
- Essence Maximum Definition Mascara
- P2 Mission Summer Look Kajal 'Luxury Gold'

Lippen
- P2 Mission Summer Look Lippie 'Rich Rose
- P2 Deep Water Love Lipgloss 'Creamy Coral'

1 Kommentar:

  1. Der Kajal sieht interessant aus, werde ich mir mal genauer ansehen.
    Hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment