Make-up m. Essence Soul Sista Eyeshadow Palette 'Call it boogie'

Neben dem tollen Kabuki aus der Essence 'Soul Sista' LE durfte auch eine der beiden Lidschatten Paletten mit.

Der Kabuki aus der LE war/ist ja DAS Produkt. Ich habe ihn auch und kann verstehen, dass alle ihn haben wollen, denn er ist wirklich toll. Aber darum gehts jetzt hier nicht.







Swatches:






Folgendes Make-up habe ich damit geschminkt:
(recht nude, wie sooft in letzter Zeit)












Benutzt hab ich:



Teint
- Catrice Prime & Fine Face Base
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Transparenter Puder
- P2 Deep Water Love Blush 'Fresh Apricot'

Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Essence e/s Palette 'Call it boogie'
- Essence Metallics Kajal
- Essence 2in1 Volume Mascara

Lippen
- MAC Tendertone 'Hot n Saucy'




Wie finde ich diese Palette?
Sie ist ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Farben sind, für mich, nichts besonderes. Also, in dem Sinne, dass ich schon genug andere Lidschatten in den Farbfamilien habe. Und man braucht relativ viel vom Produkt, um ein vernünftiges AMU zu zaubern. Ich musste wirklich oft mit dem Pinsel in den Lidschatten gehen, damit ich genug Farbe aufs Auge bekomme.

Warum ich sie trotzdem gekauft habe? Ich war neugierig und muss gestehen, dass mich die Taupetöne wieder mal angezogen haben ;-)

1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment