Favoriten im März

Der März ist rum und ich habe auch diesmal wieder das ein oder andere Produkt besonders gern benutzt.

Es waren im März vor allem die Lippenprodukte, die mich sehr interessiert haben.


Aber seht selbst, was ich so ausgesucht habe:




Teint und Nägel


Catrice Ultimate Nudes Nagellack 'Karl says tres chic
Diese Farbe mag ich sehr gerne.
Außerdem lässt sich der Nagellack gut auftragen.

Essence Soul Sista Kabuki
Ich nahm ihn mit, weil ich dank Tester merkte, wie kuschelig weich er ist.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich benutze ihn jetzt jeden Tag zum Auftragen meines Puders.
Er ist schön fest gebunden und Puder lässt sich wunderbar auftragen.

P2 Blush 'Apple Cheek Red'
Hier hab ich einen etwas älteren Blush ausgegraben.
Ich habe ihn ja erst viel später mit einem Tauschpaket bekommen.
Aber seitdem lieb ich ihn heiß und innig - tolle Farbe :-)






Augen


Essence Maximum Definition Mascara
Eigentlich wollte ich diese Mascara endlich aufbrauchen, weil schon so lange bei mir liegt.
Dabei merkte ich, wie toll sie ist und benutze sie seitdem sehr gerne.

Catrice Khol Kajal 'Name it as you like'
Dieser Kajal ist echt ein HG von mir. Mehrmals die Woche kommt er zum Einsatz.
Ich hatte euch ja bereits in einem eigenen Post von ihm vorgeschwärmt.

Rival de Loop Lidschatten 'Hot Chocolate'
Diesen Lidschatten habe ich oft und gerne benutzt im letzten Monat.
Und im April wird sich das sicher nicht ändern.

MAC e/s 'Satin Taupe'
In Kombi mit oben genannten Rival de Loop Lidschatten sieht dieser MACie richtig toll aus.





Lippen


MAC Sheen Supreme Lipstick 'Blossom Culture'
Ein toller Lippenstift, glossy und pflegend, wie ich es am liebsten mag.
Und nach ein paar Tagen wusste ich auch, warum ich die Farbe so mag. Er sieht
einem meiner Lieblingslippenstifte verdammt ähnlich. Und zwar dem MAC (Hello Kitty)'Cute-Ster'. Den benutz ich nur noch sehr sparsam, weil ich ziemliche Verlustängste habe. Bisher :-D Denn der 'Blossom Culture' ist ein guter Ersatz.
Vielleicht gibts noch einen Vergleichspost ;-)

Catrice Ultimate Shine Lipstick 'Kiss Kiss Hibiskiss'
Ein richtig knalliger Lippenstift.
Eigentlich ja nicht so meine Kategorie. Trotzdem wollte ich es mal wagen.
Ich habe ihn zu einem sehr dezenten AMU getragen, was mir sehr gut gefiel.
Dennoch wird er nicht sooft zum Einsatz kommen, wie seine hellen Brüder.
Was nicht heißen soll, dass ich ihn weniger mag ;-)

Catrice Ultimate Shine Lipstick 'Get the nudes paper'
Ich hatte ihn ja schon gestern im Make-up Post erwähnt.
Ich mag die Farbe sehr gerne. Wirkt auf meinen Lippen sehr natürlich, weil er
meiner Lippenfarbe sehr ähnlich ist.

P2 Color Star Lip Cream 'Rita Hayworth'
Diese Lip Creams gab es schon mal im P2-Sortiment. Damals haben sie mich nicht
vom Hocker gerissen. Auch diese Farbe ist nicht neu, glaub ich.
Aber sie fiel mir auf und ich dachte, ich probier es nochmal mit dem Creams.
Diesmal gefällt mir dieser Gloss sehr gut, besonders die Farbe mag ich.

MAC Tendertone 'Hot ´n´Saucy'
Nachdem soviele von den Tendertones schwärmten, bestellte ich mir auch
eines der kleinen Töpfchen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ich mag diese Lippenpflege sehr gerne. Oder ist
es ein Gloss? Ein bisschen von beiden, denk ich.
Er zaubert einen Hauch von Farbe auf die Lippen und lässt sie nicht austrocknen.
Allerdings mag ich dieses Fingergepatsche nicht so gerne, weswegen
er viel seltener zum Einsatz kommt, als er eigentlich sollte *seufz*






Das waren meine Favoriten aus dem letzten Monat.

Ich schau mal, was bei euch im März gerne verwendet wurde :-)



Einen 'Aufgebraucht-Post' wird es diesen Monat nicht geben.
Ich schmeiß ja die leeren Verpackungen in eine Plastiktüte. Diesmal hat sich scheinbar ein Rest Shampoo selbstständig gemacht und alles eingesaut.
Ich hatte keine Lust das abzuwaschen und habe daher alles, samt Tüte, entsorgt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hmm ich hatte diese Mascara auch mal und hätte mir gewünscht, dass ich ihren guten Charakter auch noch erkenne, aber hmm :( Das passierte leider nicht ^_^

    Ich habe so glaube sogar weggeschmissen :D

    So viele sagten, dass sie "toll" ist, aber ich fand sie wieder mal doof :(

    *Chanel- Mascara weiter anstarr :< ^^

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment