Thierry Mugler Plexi Glosse

Wie bereits erwähnt, habe ich mir zwei der Plexi Glosse von Thierry Mugler gekauft.

Eine Marke, die mich bisher nicht so interessiert hat. Mir kam bisher nur das 'Angel' Parfum in den Sinn, wenn ich den Namen Thierry Mugler hörte. Wusste gar nicht, dass die auch Dekorative Kosmetik vertreiben.

Auf einem Blog hatte ich einen der Glosse gesehen und mein Interesse war geweckt. Ich suchte nach Swatches und anderen Fotos, fand sie und war immer mehr begeistert von den Glossen.


 Ich hab erst überlegt, ob ich es wirklich wagen soll soviel Geld für einen Gloss auszugeben, den ich nicht live gesehen habe.

Aber so ist das nunmal mit dem Online-Shopping ;-) Ein kleines Risiko bleibt. Und da ich in der nächsten Zeit nicht zu Douglas komme, hab ich beide bestellt.



Als ich die beiden Glosse ausgepackt hatte, dachte ich erstmal 'Huch, die sehen sich aber ziemlich ähnlich' und war etwas enttäuscht. Aber beim näheren Betrachten und Swatchen merkte ich, die beiden sind ganz und gar nicht gleich ;-)


Da die Glosse aus jeder Perspektive anders aussehen, hab ich mehrere Fotos gemacht.

Oben liegt der 'Coral Effect', unten 'Pink Effect'







Hier der Applikator:

Der ist ganz anders als bei meinen anderen Glossen.
Sonst haben meine Glosse Pinsel oder diese normalen 'plüschigen' Applikator.
Dieser Gloss hat einen Applikator aus Gummi (glaub ich zumindest). Ist mal was ganz anderes. Da der Gloss sich damit ganz normal auftragen lässt, hab ich dagegen nichts auszusetzen.



Swatches

Die Verpackung bzw. der Hersteller ;-) verspricht:
'Die innovativen Flüssigkristalle dieses futuristischen Lipgloss lassen Ihre Lippen wirken wie mit unzähligen Facetten überzogen.'

So übertrieben hätte ich es nicht ausgedrückt, aber so ähnlich, hehe. Auf den Lippen habe ich leider keine Swatches, weil meine Lippen nah fotografiert komisch aussehen. Ich krieg es nicht besser hin. Deswegen erst Swatches auf meinem Handrücken.

Auch hier habe ich von allen Seiten fotografiert um zu zeigen, wie toll die Glosse schimmern.

Wenn man den Gloss aufträgt sieht das so schön aus, dass ich ihn ständig auftragen könnte *lach* Es schimmert und schillert so toll.



Aufgetragen sehen sie nochmal etwas anders aus, als im Röhrchen.
Besonders überrascht war ich von 'Coral Reflexion'. Er sieht aufgetragen so rötlich aus, wie ich es erwartet hatte. Nachdem wie er in der Verpackung aussieht, hätte ich das nicht gedacht.



Der Duft

Sie riechen leicht rosig und ein bisschen seifig, allerdings überhaupt nicht aufdringlich oder eklig, wie man sich das bei dieser Beschreibung vielleicht vorstellen mag.


Haltbarkeit
Sie halten nicht besser oder schlechter, als meine anderen Glosse.
Spätestens nach dem Essen oder Trinken muss man nachpinseln. Wie sie sich nach dem Küssen verhalten weiß ich nicht, denn ich kriege keine mehr, wenn ich Lipgloss trage, haha ;-)

Was mir aber aufgefallen ist, sie sind nicht so klebrig, wie z.B. meine MAC Glosse. Die hinterlassen irgendwann im Laufe des Tages so ein.. Pappmaul? Das ist hier nicht so.



Also, empfehlen oder nicht? Würde ich sie nochmal kaufen?
Ja, ich würde sie nochmal kaufen, denn sie gefallen mir richtig richtig gut.


Und nein, ich arbeite weder für Thierry Mugler, noch für Douglas, was man bei meinen Begeisterungsstürmen vielleicht denken mag *lach*

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt toll aus O_O

    Verpackung auch nett und mal was anderes :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment