[TAG] Make-up mit Vergangenheit

Ich wurde von Fashionvictim_81 zum Thema 'Make-up mit Vergangenheit' getaggt und hab mich mal durch meine Sachen gewühlt :-)

Bei diesem Thema geht es darum, Produkte zu zeigen, die man mit besonderen Erinnerungen verbindet.


Erst dachte, dass ich zu diesem Thema bestimmt einiges beitragen kann.
Beim genaueren Überlegen allerdings, waren es eher belanglose Sachen, die ich mit den Produkten verbinde. Sowas wie 'War ich mit X in Stadt Y'. Nee, das ist dann doch zu uninteressant.



Diese beiden Sachen möchte ich dennoch zeigen:





MAC Lidschatten 'Swish'
Das war mein erster Lidschatten von MAC, den ich im Hamburger Store vor, puh, einigen Jahren gekauft habe.
Ich habe ihn geliebt und fast jeden Tag benutzt, wie man sieht :-D Wohl einer der wenigen Lidschatten in meiner Sammlung, der tatsächlich mal leer werden könnte.
Könnte... Denn im Moment steh ich eher weniger auf rosa oder pink. Aber wer weiß, vielleicht kommt die bunte Phase ja mal wieder ;-)






Benefit Lippenstift 'Lady´s choice'
Diesen Lippenstift hat mir vor ein paar Jahren mein Mann geschenkt.
Er wollte unbedingt, dass ich einen nude-Lippenstift benutze, weil er das toll findet. Tja, da sagte ich aus Scherz 'Gut, dann kauf mir einen!', was er dann auch tat, hihi.
Das war ebenfalls in Hamburg, im Alsterhaus ;-)
Eigentlich wollte er einen richtig hellen Nudeton für mich haben, was aber total bescheiden an mir aussah.
Mit diesem Lippenstift konnte ich mich aber gut anfreunden und er ist heute einer meiner Lieblinge :-D





Joah, das waren also meine beiden Produkte mit Vergangenheit :-)

Ich weiß nicht, wen ich taggen soll. Habt ihr trotzdem Lust mir eure Sachen zu zeigen? :-)


1 Kommentar:

  1. Schön das du mitgemacht hast. Ich freu mich total darüber. Den Mac Lidschatten hab ich glaub ich auch in meiner rosa/lila Palette, die momentan so gar kein Interesse bekommt.

    Und der Lippie ist mal wirklich sehr hübsch, der wär farblich auch was für mich

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment