P2 Spring please! LE - Blushes

Schon ein paar Wochen alt, ich weiß. Trotzdem mag ich euch die beiden zeigen :-D

Aus dieser LE haben mich, wie so oft, die Blushes angesprochen. Blushes sind meist das erste, was ich mir in LEs oder Kosmetiktheken zuerst anschaue.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich sie jetzt noch bekomme, aber ich hatte Glück.

Die Perlen hätte ich mir auch gern noch angesehen, aber die waren natürlich schon ausverkauft.



rechts: 020 'a touch of amber', links: 010 'a touch of rose'




Swatches

Beim Swatchen waren die beiden doch recht schwach auf der Brust. Wenn man sie dann ins Gesicht pinselt scheint das genau richtig, es zaubert einen schönen Hauch Farbe ins Gesicht.








Die Blushes 'in Action' (leider wieder mal schwer zu fotografieren


'A touch of rose'



'A touch of amber'




Und wieder finde ich 'A touch of amber', also den bräunlicheren von beiden, aufgetragen viel schöner.
In der Dose find ich den anderen hübscher.
Aber dieses Phänomen kenn ich ja mittlerweile, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment