Neue Essence Lacke - Colour³

Im neuen Sortiment von Essence gibt es Duo-Lacke zu kaufen. Duo, weil man jetzt eine Basisfarbe + Glittertopper hat.

4 Stück habe ich mal mitgenommen:





'ticket to the show/ front row or backstage?'














'midnight date/ city that never sleeps'














'shoppingtrip in soho/ party all night long' 














'boys are back in town/ it´s just a little crush'
(leider ist die Farbe der Base ziemlich verfälscht, er ist mehr lila und nicht so grau, wie es auf dem Bild erscheint)



 








Der Pinsel



Die einen finden es praktisch, zwei Farben beisammen zu haben, andere nervt es.
Zum Beispiel, wenn einem nur eine der beiden Farben gefälllt.


Ich finds okay, sollte mir nur eine Farbe gefallen, kauf ich die beiden eben nicht.

Allerdings muss ich sagen, in der Handhabung sind die Lacke nicht so toll.
Das fiel mir besonders dann auf, als ich auf den Nailtips swatchte. Ich pinselte mehrere Schichten, benutzte mal die eine, mal die andere Seite.
Dabei lass ich die Lacke gern offen, bzw. dreh sie nicht ganz zu. Das ist hier nicht möglich oder nur dann, wenn man gut aufpasst.
Mir fiel der pinke um und hinterließ nette Sprenkel auf meiner Hose. Tja, Pech, ne ;-)?

Da das Behältnis der Lacke lang und dünn ist, kam es ins Schwanken, fiel um und mir dann auf die Hose.

Und wenn ich die Farben abwechsle, kann ich das Fläschchen nicht wie bei anderen Lacken aufgedreht lassen, sondern muss sie ordentlich zuschrauben.

Aber das alles hält mich nicht davon ab, die Lacke zu kaufen und zu benutzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment