Meine Rosewood Lippenstifte

Rosewood oder auch altrosa, eine Farbe, die mich bei Lippenstiften immer wieder anspricht.

Wie würde ich diese Farbe beschreiben? Ein helles rosa, manchmal auch mit einen Ticken Lila/Flieder.


Vor ein paar Tagen zogen 2 neue Lippenstifte von Catrice bei mir ein, was mich dazu veranlasst hat, mal meine ganzen 'Rosewood'-Lippenstifte rauszukramen und sie zu vergleichen.

Mir vor allem mal klar zu machen, dass man nicht 6 Lippenstifte braucht, die sich verdammt ähnlich sind! Wer soll die nur alle benutzen?
Aber sie sind ja alle soooo schön :-D




v.l.n.r.
- Catrice Absolute Moisture Lipstick (disc.) 'Gentle nude'
- Catrice Ultimate Shine Lipstick 'Simply Rosewood'
- Catrice Ultimate Shine Lipstick 'Gentle nude is back'
- Catrice Urban Baroque LE Lipstick 'Elisabeth'
- Catrice Ultimate Shine Lipstick 'Get the nudes Paper!'
- Rimmel Moisture Renew Lipstick 'Vintage Pink'








Hier nochmal näher










 



Swatches



Bei den Swatches sieht man, dass sie alle ein wenig anders aussehen. Und das rechtfertigt natürlich, dass ich sie alle besitze *hust*
Und das 'witzige' ist, bisher hab ich nur 'Gentle Nude' und 'Elisabeth' regemäßig benutzt. Na gut, zwei davon sind neu...


Seid ihr auch manchmal so? Kauft eine Farbe immer wieder und hab schon eine ganze Sammlung davon zu hause?

Kommentare:

  1. Mir geht es auch so... ich mag diese Alltagslippies. Mein Liebling ist MAC Modesty.
    Passt einfach immer.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch ao, da ich rot absolut hasse, sind fast alle meine Lippenstifte pink und rosa, da sind sich auch viele ähnlich :D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment