Meine Lieblings...

Ich wollte euch mal meine Lieblingdeko vorstellen.

Einiges ist LE oder disc., also nicht mehr erhältlich. Das ist typisch für mich, LE Sachen stellen sich als meine liebsten Teile heraus.
Ob das an der Natur der Sache liegt? Weil man schwer oder gar nicht mehr an ein Teil hrankommt, mag man es dann mehr?

Als ich über dieses Thema nachdachte, hab ich vermutet, dass es mir wahrscheinlich schwer fallen würde, mich auf ein paar Produkte zu beschränken.
Also strich ich das Thema wieder von der 'Bloggen-Liste'. Aber wie ihr seht, ich konnte mich entscheiden. Und schwer war es auch nicht ;-)


... Lidschatten

- MAC 'Hypnotizing'
- Wet n Wild
- Stila 'Kitten'



Bei den Lidschatten habe definitiv eine Vorliebe für die Farbe 'taupe'. Sie passt einfach immer.
Ich greife zur Zeit auch häufig zu beige und braun, also eher nude,






... Blushes

- MAC Hello Kitty 'Pretty Baby'
- Catrice 'Light Burgundy'
- NYX 'Angel'
- Manhattan Oktoberfest 'Dirndl Love'



Blushes sind meine Leidenschaft und ich habe viiiiiieeeeleee.
Dennoch habe ich ein paar Favoriten.





... Bronzer

- BeYu Jungle Fever Compact Powder
- NYX 'When Leopard gets a tan'




Beide Bronzer sind tierisch, haha.
Der von BeYu hat schon einige Jährchen auf den Buckel und ich habe ihn eine Zeit lang jeden Tag benutzt.





... Highlighter

- Catrice Enter Wonderland 'Fairy Dust'
- Guerlain 'Cruel Gardenia'



Ich habe nicht soviele Highlighter (5 sinds, glaub ich), deswegen fiel mir die Wahl nicht schwer.
Meistens vergess ich es einfach einen Highlighter aufzutragen, ähä.







... Lipglosse

v.l.n.r.
- Essence All I want 'Under the mistletoe'
- MAC 'Just Superb'
- Alverde 'Stylish Rose'
- Alverde 'Exciting Berry



Auf den Lippen mag ich doch eher dezent. Der Essence Lipgloss sieht zwar sehr rot aus, aber er ist nicht zu knallig.


Swatches





... Lippenstifte

v.l.n.r.
- Benefit 'Lady´s choice'
- MAC Hello Kitty  'Cute-Ster'
- Essence 'Miss Pretty'


Der Hello Kitty Lippenstift ist schon etwas lädiert. Mal weich geworden und abgebrochen. Man kann ihn nur noch ganz vorsichtig verwenden.
Diese 3 Lippenstifte haben tatsächlich die Chance mal leer zu werden *wow*

Der Lippie von Essence war mein erster Nude-Lippenstift.



Swatches




Habt ihr auch ein paar Favortien oder könnt ihr euch da gar nicht entscheiden?
Zeigt sie mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment