Manhattan 'Party Glam' Lidschattenpaletten *alt*

Die Manhattan 'Party Glam' Lidschattenpaletten gab es vor 2(?) Jahren innerhalb einer Limited Edition. Es gibt sie demnach nicht mehr zu kaufen. Daher habe ich meinen Post mit dem Wörtchen *alt* versehen.

Da ich sie aber immer noch sehr gerne benutze, möchte ich euch das Gepinsel mal zeigen.
Eine Woche lang habe ich mich mit den 3 Paletten Smokey,  Nude und Berry geschminkt.

Leider hab ich mein Lieblings-Make up mit der Berry Palette nicht geknipst, obwohl ich zweimal gepinselt habe. Aber beide Male, musste ich schnell weg und hatte keine Zeit mehr. Schoade...



Nude








Smokey


Den Gloss mag ich sehr gern, warum benutz ich ihn so selten?
Leider ist er eines von diesen Volumen-Dingern, die unangenehm auf den Lippen kribbeln.
Aber die Farbe ist super :-)








Berry


Hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher, welche Palette an der Reihe war (hab leider keine Fotos oder Notizen gemacht), aber ich vermute, es war die Berry.





Smokey


Hier hab ich mal nicht das ganze Lid geschminkt. Gerade bei Smokey-Farben find ich das gar nicht schlecht.




Was mir leider immer wieder auffällt, ich finde einige Sachen aus meiner Sammlung richtig toll, benutze sie aber viel zu selten. Warum? Weil ich meist erstmal die neuen Sachen ausprobieren möchte oder ich zu faul bin, mich durch meinen Helmer zu wühlen *schäm*

Wenn ich die älteren tollen Sachen, wie diese Paletten, dann wieder benutzt habe, frag ich mich warum ich weiterhin neue Lidschatten kaufe. Ist das der Sammeltrieb? Die unendliche Suche nach dem Produkt?

Wie ist das bei euch? 'Mischt' ihr immer mal durch und benutzt auch die älteren Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment