Mal was neues - ein LOREAL Lidschatten

LOREAL gehört ja nicht zu meinen bevozugten Marken. Bisher haben mich die Sachen einfach nicht interessiert, zumal die Theke in meinem Rossmann ziemlich weit hinten stehen, wo ich meist nicht langgehe *lach*

Bei einem DM-Besuch blieb ich dann an den Lidschatten hängen, genauer gesagt bei den 'La Couleur indefectible'-Lidschatten (öhm, so heißen die doch?).
Sie gefielen mir ganz gut und ich konnte mich kaum entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Aber da ich sie mit 7,95 € recht teuer fand, wollte ich wirklich mal nur einen mitnehmen.
Also musste ich mich entscheiden, was mir ja bekanntlich nicht so leicht fällt, haha.

Ich nahm dann mal eine Farbe mit, die ich noch nicht 10-fach zu hause habe ;-)








Swatch...

...der den ganzen Tag gehalten hat. Ich hatte ihn morgens auf den Handrücken geschmiert und erst abends mit AMU-Entferner ging er wieder runter.




Vor kurzem habe ich ihn dann das erste mal benutzt und ich denke, die knapp 8 € sind gut investiert.
Ein hübsches Teilchen :-)








Der Lidschatten schimmert richtig schön golden.
Und mit dem Rimmel e/s hab ich einen perfekten Lidschatten für die Lidfalte gefunden :-)




Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- P2 Blush 'A touch of amber'
- Catrice Highlighter

Augen
- RdL e/s Base
LOREAL e/s 'Sahara Treasure'
- Rimmel e/s 'Rock Star'
- Maybeline Gelliner 'Black Gold'
Essence Get big! Lashes Mascara

Lippen
- Maybeline Lippie

Kommentare:

  1. Hübscher Lidschatten und ob du es glaubst oder nich, die lachen mich auch schon ne Weile an.
    Mich würde auch in der nächsten Zeit ne Review zur L.A. colours Foundation interessieren, weil ich ja noch nich genug hab *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mir auch überlegt etwas zur Foundation zu schreiben. Mal sehen, sowas hab ich ja noch nie gemacht.

      Löschen
    2. Irgendwann is immer das erste mal und man wächst dann mit seinen Aufgaben ;-)
      Bin gespannt auf dein Urteil

      Löschen
  2. *grummelgrummelgrummel*
    Ich möchte diese Loreal Lidschatten nicht sehen!!!! *heul*
    Will auch...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du hast mich zuerst auf die Lidschatten aufmerksam gemacht mit deinem Swatchfoto.
      Seitdem gingen sie mir nicht mehr aus dem Kopf ;-)

      Löschen
    2. Och Liri, willkommen im Club. Ich mag die auch nimmer sehen, denn auf diversen Blogs lachen mich momentan diese Lidschatten an.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment