Make up mit Rival de Loop 'Hot Chocolate'

Ich habe bei Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) ein echtes Schätzchen für mich gefunden.
Und zwar einen Lidschatten.

Ich habe die Sachen diese Marke oft missachtet, weil mir die Verpackungen nicht gefallen. Ja, das ist mir wichtig. Und wie man sieht, entgehen mir so echt hübsche Sachen.





Es ist ein helles braun, erinnert mich ein wenig an Kakao ('Hot Chocolate' ;-)).

Der enthaltene Applikator ist mal wieder ein Witz. Wenn man ihn benutzen wollte, könnte man ihn kaum festhalten. Er ist direkt im Müll gelandet.





'Hot Chocolate' in Action













Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Agnes b. loser Puder
- NYX Mosaic Powder 'Rosey'
Augen
- MAC Paint Pot 'Painterly'
- RdL e/s 'Hot Chocolate'
- MAC e/s 'Satin Taupe'
- Catrice e/s 'Nude Cream'
- Maybeline Gelliner 'Black'
- RdL Hollywood Lashes Mascara
Lippen
- Catrice Ultimate Colour Lipstick 'Pinkadilly Circus'
- Alverde Duo Gloss 'Rose Glamour


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment