Make up mit Rimmel 'Backstage' und 'Rock Star'

Die beiden Rimmel e/s, 'Backstage' und 'Rock Star', habe ich vor langer Zeit im Ausverkauf bei Rewe gekauft.
Damals wollte ich nicht 7 oder 8 € (weiß den genauen  Preis nicht mehr) für die Lidschatten ausgeben, schlich aber immer wieder an ihnen vorbei. Ich dachte mir, dass sie vielleicht iiiiirgendwann mal im Preis reduziert werden.
Und ich sollte recht behalten, die Rimmel Theke verabschiedete sich bei diesem Rewe und alles wurde mit 50%  Rabatt abverkauft. Also schnappte ich mir die e/s und freute mich.

Auch heute gehören die beiden mit zu meinen Lieblingslidschatten, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen. Den Hellen auf dem beweglichen Lid und den Dunklen in der Lidfalte und am äußeren Lid.

Eine der beiden Farben ist, oh wunder, einer meiner heißgeliebten Taupetöne :-D







(die Fliegenbeine fielen mir natürlich erst hinterher auf, wie immer)




Heute gibt es auch mal ein Lippenfoto, weil ich den Catrice 'Get the nudes paper' so toll finde.
Er ist einer meiner Lieblinge im Moment.
Das ist ein Lippenstift, der immer geht. Also wenn ich gar nicht weiß, welchen ich benutzen soll ;-)





Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- uma Abdeckstift
- Catrice Transparenter Puder
- Chanel Horizon Blush
(den ich vor ein paar Wochen einsam und
verlassen in einer kleinen Parfümerie fand und mitnehmen musste)

Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Rimmel e/s 'Backstage'
- Rimmel e/s 'Rock Star'
- MAC e/s 'Shroom'
- Maybeline Gelliner 'Black'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Catrice Lipstick 'Get the nudes Paper'

Kommentare:

  1. Warum kann ich nich mal einsame und verlassene Chanel blushes finden. Ich würde ihnen auch ein schönes Heim bieten mit viel Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nicht gedacht, den zu finden und ihn nur auf Bildern angeschmachtet.
    Dann war ich hier in der Miniparfümerie und da stand ein voller Aufsteher. Und da ich in deren Kundenkartei stehe, gabs noch Rabatt *hihi*
    Wenn ich für dich mal schauen soll... ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment